Es ist nun mal kein Geheimnis mehr, dass wie so viele andere Schausteller aus den diversesten Gründen sich von ihrem Fahrgeschäft trennen wollen. Und es ist ja bekannt, dass der Booster der Familie Rüdiger offiziell schon seit öängerem zum Verkauf steht!!! Das erst einmal als erstes...
Als zweites kann ich sagen, dass ich Kontakt, teilweise beruflich, wie auch freundschaftlich, zu diversen Schaustellern habe. Und bei Familie Kasch war es aus beruflichen Gründen, da die jemanden suchten. Und es hat sich im Gespräch ergeben, dass Familie Kasch den Booster von Rüdiger erworben hat und diese damit ab dieser Saison auf Reise gehen. Soviel zu dem Thema!
Also lasst uns uns freuen auf den Booster und vielleicht erhält man ja mal persönlich den Booster endlich mal wieder live zu erleben und zu fahren! Ich war schon als Kind Fan vom Booster von Wingender!!!
@jankru: Dann schein ich was verpaßt zu haben. Sorry, aber dann kläre mich doch mal bitte auf, vielleicht kann ich dann auch zu dem, wovon die Rede ist, meinen "Senf" dazu geben...???