Gerüchteküche aus Abgänge/Zugänge/Wechsel Thema

• Ersteller Ersteller h-man81
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, das einzige was wir wissen, ist das der Booster von Rüdiger auch weiterhin unter Rüdiger unterwegs sein wird. Der fällt damit schonmal definitiv raus.

Wieso? Hat ihn schon jemand gesehen dieses Jahr? Papier ist ja bekanntlich geduldig. Warten wir mal ab. ;-)

Meines Wissens nach ist es definitiv der Booster von Rüdiger. Rüdiger hat wohl ein neues Geschäft in Auftrag gegeben und soll es noch dieses Jahr bekommen. Wenn mich nicht alles täuscht was auch der Schmiede von Technical Park...

Hör aber noch einmal nach und berichte dann!

Ich weiss was, was ihr nicht wisst... und das ist gross, bunt und dreht sich...:g:

Aber gut das das Thema Gerüchteküche heisst.

Ich weiss was, was ihr nicht wisst... und das ist gross, bunt und dreht sich...:g:

Davon hab ich auch gehört. Freu mich schon auf die Premiere. Das wird der Knaller des Jahres.

Gruss Majo

Geil wäre, wenn du mal die Rechtschreibung beachten könntest.

Gruss Majo

Für die Aufklärung sind eure Eltern bzw die Schule zuständig, aber nicht das Kirmesforum.

@ Ak74:

Es soll sich nicht nur drehen, sondern auch überschlagen. So habe ich es gehört.

Gruss Majo

Es soll sich nicht nur drehen, sondern auch überschlagen.

Das konnte man aber auf keinem Bild sehen bisher.:bye:

Ich habe auch irgendwo mal gelesen was kommt. Bin mal sehr gespannt drauf obs wirklich klappt.

Ist ja mal wieder ganz toll.... Wieso sagt Ihr nicht einfach was da kommen soll? Nö.. lasst andere Dumm im regen stehen und habt den "ich weiß was was ihr nicht wisst" Finger oben. Entweder sagt ihr es oder lasst es bleiben und macht dann aber auch keine Anspielungen!:k:

Oh, der mpegster weiß da wohl ein bisschen mehr als wir. Weißt du auch schon den Premieren Platz? Hatte nur gehört Premiere im Sommer, da kommen ja viele Plätze in Frage.

Gruss Majo

:bye:Oh, der mpegster weiß da wohl ein bisschen mehr als wir.

Das glaube ich auch. Vielleicht verrät er es ja per PN.

Hallo ihr seid ja welche wir wollen nicht dumm sterben also sagt bitte jetzt was für ein Fahrgeschäft das ist

Das ist eine Weltneuheit, über die man im Zuge der zunehmenden Industriespionage noch nix verraten kann. Also lasst euch Überaschen.:bye:

Also, dann bringe ich es mal auf den Punkt: Rüdiger bekommt einen Street Fighter Revolution!
Wird zur Zeit bei Technical Park gebaut. Bauzeit ????

Kuckst DU hier: http://www.technicalpark.com/street_fighter_revolution.htm

Vielleicht "transformt" ja einer, der bereits mit einem in Deutschland reist zu seinem zu einem Street Fighter Revolution?!?!?

Na hoppa ! Da fällt mir spontan die Partyhymne vom letzten Jahr ein: Hey, das geht ab !!!

also geht der Booster von Rüdiger wohl wirklich zu Familie Kasch

Wer zum Teufel sagt, das sich Rüdiger von dem Booster trennt?

Danke Anbodra für die Info, aber wir meinen was anderes.^^

Es ist nun mal kein Geheimnis mehr, dass wie so viele andere Schausteller aus den diversesten Gründen sich von ihrem Fahrgeschäft trennen wollen. Und es ist ja bekannt, dass der Booster der Familie Rüdiger offiziell schon seit öängerem zum Verkauf steht!!! Das erst einmal als erstes...
Als zweites kann ich sagen, dass ich Kontakt, teilweise beruflich, wie auch freundschaftlich, zu diversen Schaustellern habe. Und bei Familie Kasch war es aus beruflichen Gründen, da die jemanden suchten. Und es hat sich im Gespräch ergeben, dass Familie Kasch den Booster von Rüdiger erworben hat und diese damit ab dieser Saison auf Reise gehen. Soviel zu dem Thema!
Also lasst uns uns freuen auf den Booster und vielleicht erhält man ja mal persönlich den Booster endlich mal wieder live zu erleben und zu fahren! Ich war schon als Kind Fan vom Booster von Wingender!!!

@jankru: Dann schein ich was verpaßt zu haben. Sorry, aber dann kläre mich doch mal bitte auf, vielleicht kann ich dann auch zu dem, wovon die Rede ist, meinen "Senf" dazu geben...???

hat jemand was von seitz mitbekommen, es ging mal das Gerücht um, dass er sein Xenox (für das er das Break Dance eingetauscht hat, was schon schlimm genug ist) auch wieder verkaufen wollte.

Aber gut das das Thema Gerüchteküche heisst.

Und die Premiere wird definitiv in 19 Tagen sein.:whislte:

Ich würde mich freuen wenn wir dieses spielchen "Ich weiß was, was du nicht weißt" einstellen könnten. Wenn das son tolles Geschäft ist und sowieso viele schon bescheid wissen dann sprecht doch bitte einfach aus um was für ein Geschäft es sich handelt.

Gruß
Mezzo

Das ist aber kein Ich weiß was du nicht weißt spielchen

Aber wenn ich das richtig im Kopf hatte, hatte vor genau 30 Jahren ein Geschäft namens "April April" Premiere. Die Maße des Ladens passen :-)

Stimmt, und das wurde doch auch mitgross, bunt und dreht sich...
beworben....:g:

Und terminlich würde das ja auch astrein mit der Premiere passen.:goog:

Zurück
Oben