Ibizaflirt
10 Jahre Mitglied
ich empfinde die Werbemaßnahmen seit Jahren als ein Witz in der Region.Ich bin mir nicht einmal sicher, ob dem Großteil der Hannoveraner überhaupt bewusst ist, das wieder etwas auf dem Schützenplatz los ist? Bis auf die beiden Artikel in HAZ und NP habe ich nicht wirklich etwas in Sachen Werbung mitbekommen. Okay, es laufen ab und an kurze Werbespots auf Radio Hannover, das war es dann aber auch. Hat irgendjemand Plakate o. Ä. entdeckt? Im Stadtgebiet sind mir bewusst keine aufgefallen. Die Innenstadt war heute proppevoll, aber nirgends auch nur ein entfernter Hinweis auf die laufende Veranstaltung. Persönlich habe ich den Platz gestern Abend am Eröffnungstag mit Feuerwerk und relativ gutem Wetter noch nie so leer gesehen (von der Stimmung ganz zu schweigen).
Generell glaube ich aber das sich das noch entwickeln wird. Bin auf den ersten Familientag am kommenden Mittwoch gespannt.
Man muss sich auch nur mal die Website angucken! Das ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Null Info, welche Fahrgeschäfte und Angebote vorort vorzufinden sind.
Das geht sehr viel besser, nur in Hannover wird sowas immer total verschlafen.
Auch früher zum großen Schützenfest wird immer reihenweise verschlafen auswertige Kirmestouristen mit Kombiangeboten und Hotelübernachtungen anzulocken.
Manchmal hat man das Gefühl, es geht hier um ne Dorfkirmes.

Aber es ist ja auch mein absolutes Lieblingsessen