Modellbau Hanstein Devil Rock

Hat der Funktion?


Ich glaube das habe ich schon min. 2 mal geschrieben!
NEIN!

gruß flo
 
Hi Flo,
hab mir dein Thema mal komplett durchgelesen. Gefällt mir sehr gut, was du da auf die Beine stellst. Aber ich glaub, du bist ab und an schon bissel genervt * grinsen muss*. Am besten gefällt mir dein Satz " Zur Zeit leider kein Geld...." , aber du weisst ja, sowas kostet Zeit und Geld. ;-)

Gruß olilxi
 
Ich? genervt?? Neeeeiiiinnnnn
Ich bin die Ruhe selbst :whislte:
Tja das mit dem Geld ist immer so eine Sache... Grade wenn man Schüler ist und kein festes Einkommen hat ist die Sache nicht grade einfach. Da ich sowieso fast nie Zeit habe ist die Sache noch schwerer und wenn ich dann mal Zeit habe, will ich mich meistens lieber mal ausruhen als Modellbau zu betreiben:lazy2:. Es ist schon Schade wenn man sich ein Ziel steckt aber es dennoch nicht verfolgen kann. Auch wenn das Modell kein Antrieb hat ist es dennoch sehr aufwendig und auch an manchen Stellen nicht einfach umzusetzen. UÍch habe dennoch mein Ziel vor Augen und versuch es bestmöglich zu verfolgen :smilie_wut_095:

gruß flo
 
Hollölle,
Lang lang ist es her. Allerdings konnte ich auf der Aktuellen Ausstellung einiges machen. Unter anderen Lichtmasten anfangen, seitenteile bekleben, Kasse beginnen und Schriftzuganprobe machen. Hier nun ein Bild:
as1.postimage.org_i6a5i8gdr_DSC_0327.jpg
free image hosting

Das Devil Rock Modell ist derzeit auf der Ausstellung Saalfelder Volksfest en Miniature im Saalfelder Volksfest zu betrachten.

gruß flo
 
Na da bist du ja mal n großes Stk. weitergekommen. Schaut gut aus!

Viele Grüße

Torsten
 
Das finde ich auch!Klasse Fortschritte!Weiter so!Grüße Tobias
 
Hallo,
Erstmal Danke an euch alle auch für die vielen Gefällt mir die immer mein Postfach überquellen lassen!
Ein wenig was ist jetzt auch noch passiert:
Zunchst mal die ersten beiden Sichtschutzzäune:
as1.postimage.org_q1gf42g0n_DSC_0387.jpg
Das Schriftzuggestänge:
as1.postimage.org_8bevhn3xx_DSC_0388.jpg
und die Chipkasse:
as1.postimage.org_iy8v97q2x_DSC_0389.jpg


gruß flo
 
Vileicht fehlts manchmal auch an etwas Motivation ;)
Sieht wirklich gut aus!

Viele Grüße

Torsten
 
ist der mit Antrieb ??? :dirol: ...

Scherz beiseite!

Auch wenns länger gedauert hat - ich finde das Ergebnis seeeeeehr geil: Gerade die Rückwand, bzw. die Verstrebungen auf der Rückseite des Schriftzugs sind meiner Meinung nach perfekt - alles sehr stimmig - tolles Modell :goog:

Gruß, Jens
 
Ja, sieht wirklich schon ganz gut aus.

Ich habe mal ne Frage zu den Rautenblechen. Gibt es dort irgendeinen Standart zu den Abständen? Weil es gibt ja diese Platten zu den Rauten in 1mm, 2mm, usw..
Da wollte ich mal Fragen was ihr so benutzt.
 
Also ich habe Rautenbleche mit 1 mm. Ich habe das so gemacht weil die beim Faller Break Dance auch 1 mm sind (also die Rauten) und ich das ganze ralativ ähnlich wollte

gruß flo
 
Hallo,
Als ich das letzte mal einen Beitrag geschrieben habe lautete der ja das ich aufhöre. Ein Freund von mir hat mir erzählt das darunter dann noch rege diskutiert wurde. Ich selbst habe diese Beiträge nie gelesen! Als ich das nächste mal ins Forum kam waren sie alle weg! Nunja auch der Beitrag das ich aufhören möchte, ich habe mir allerdings nun ein Herz gefasst und möchte mein Modell weiterhin mit euch teilen! Was ist also in der letzten Zeit passiert? Zunächst mal wurde ein Motor eingebaut!!!! Ich bin endlich fündig geworden und habe mir für 2 Euro einen Motor gekauft, der sofort im Hubring verbaut wurde, er dreht nun die Mitte! Ich habe die Lichtleisten über den Erkern an der Rückwand und die Sitzstangen in den Erkern angebracht. Ich habe den Mittelbau mit Achsen ausgestattet und die Mitte begonnen. Bevor einer schreibt die Mitte sei viel zu klein, Bedenked das dort noch eine Lichtleiste drauf muss! Also hier nun 2 kleine Bildchen:

as8.postimage.org_vw9t93o3p_CSC_1108.jpg

as8.postimage.org_4zufeiuo5_DSC_1105.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://s8.postimage.org/py0lcluit/DSC_1106.jpg[/URL]


jpeg image hosting

gruß flo
 
hey, das freut mich zu lesen ... hätte es verdammt schade gefunden wenn da nichts mehr gekommen wäre :wink:

Gruß, Jens
 
Ich habe auch noch ein aktuelles Bild vom Teufel Modell:good3:
(Rechts in der Ecke)

Gruß Powerinsider
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben