Hatte Probleme beim Break Dance, eure Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2.
Juristisch gesehen ist er sowieso im Recht, denke ich,
denn Chips kaufen, Gondel "ergattern", reinsetzen, Bügel schliessen, Chips abgeben erfüllt nach gültigem Recht auch einen Vertrag meines Wissens!
Und dann rausschmeissen?
Halt Stop ! Von "Chip"abgeben habe ich bislang nichts gelesen. Das wäre ja noch schöner und würde einen riesengroßen Unterschied zur bisherigen Ausgangslage machen. "Falls" er wirklich nach der Chipsabgabe rausgeschmissen wurde,ist für mich eindeutig klar,auf welcher Seite ich stehe.Denke aber,daß es so krass nicht gewesen sein wird . . . .
Kirmes Armatur erinnert mich an eine gewisse Person der vor kurzem noch einen Abgang gemacht hat :unsure:
Geil ! Das ist mir zwar bislang nicht in den Sinn gekommen,aber mit einer "Armatur"lässt der sich echt gut vergleichen! Tröpfelt den ganzen Tag über vor sich hin und ist nicht dicht zu bekommen . . . .:ROFLMAO:
Was die Ähnlichkeit mit einer gewissen Person angeht:Das will ich nicht hoffen,da ich die "gewisse Person"mit einer gehörigen Portion Witz und Unterhaltung im Gedächtnis habe. Die "Armatur"ist für mich persöhnlich bislang nur leicht nervend und beleidigend in Erscheinung getreten.aber vielleicht postet er sich ja noch vernünftig ein . . . .:unsure:
 
Hier sind auch ein paar Leute, die ihr Internet bezahlen, in den Chefsessel gesprungen sind, und den urt angelegt haben. Wenn ich jetzt der Betreiber wäre... Bügel auf und raus.

Leute, das ist wirklich eine Lächerliche Nummer hier. Der Ablauf, wenn er denn so war( es war ja niemand von uns dabei) ist nicht schön. Aber ggf. ist es auch ein Missverständniss oder ähnliches. Wenn mich das persönlcih stört sollte ich mich an den Betreiber wenden. Beleidigt abziehen und dann allen erzählen wie schrecklich das ist geht garnicht. Aber so ist leider die momentane Mentalität in Deutschland. Heulen Heulen Mimimim, schön bei Fratzenbook und anderen Publik machen und es ändert sich eh nichts. Aber einfach mal zwischenmenschlich ein Problem schnell lösen geht oft nicht mehr.
 
Halt Stop ! Von "Chip"abgeben habe ich bislang nichts gelesen. Das wäre ja noch schöner und würde einen riesengroßen Unterschied zur bisherigen Ausgangslage machen. "Falls" er wirklich nach der Chipsabgabe rausgeschmissen wurde,ist für mich eindeutig klar,auf welcher Seite ich stehe.Denke aber,daß es so krass nicht gewesen sein wird . . . .

Geil ! Das ist mir zwar bislang nicht in den Sinn gekommen,aber mit einer "Armatur"lässt der sich echt gut vergleichen! Tröpfelt den ganzen Tag über vor sich hin und ist nicht dicht zu bekommen . . . .:ROFLMAO:
Was die Ähnlichkeit mit einer gewissen Person angeht:Das will ich nicht hoffen,da ich die "gewisse Person"mit einer gehörigen Portion Witz und Unterhaltung im Gedächtnis habe. Die "Armatur"ist für mich persöhnlich bislang nur leicht nervend und beleidigend in Erscheinung getreten.aber vielleicht postet er sich ja noch vernünftig ein . . . .:unsure:

Genau das ist ja das Ding, das von Post zu Post irgendwas dazu kommt. Erst Chip gekauft, dann hat den jemand anderes gekauft, dann wurde er weggenommen, dann nicht, und so weiter.
Im Übrigen darf man auch gerne meine anderen Beiträge lesen. Ich bin zugegebenermaßen nur in diesem einen Thread hier etwas arrogant geworden, was aber daran liegt, dass ich dieses Mimimi nicht vertragen kann, wenn man an Ort und Stelle nicht die Eier in der Hose hat, den Chef anzusprechen. Und wenn der nicht da ist, ist eben der Reko der Ansprechpartner, egal ob ich den nun doof finde oder nicht.
 
Ich hab ja die ganze Geschichte um die Breakdancer und deren Beliebtheit von Anfang an (1985) miterlebt,auch wie sich die Jugendlichen um einen Platz in der Gondel regelrecht gekloppt haben. Schon damals stellte sich bei mir die Vernunft ein"fahre niemals abends" und heute ist es in Bremen der Happy Traveller,weil sich da die Jugend nicht hinbewegt,sondern den großen Dreher BD fährt oder ab und an den großen BD von Kinzler in Düsseldorf. Aber dass ich irgendwo wieder aussteigen sollte,weil andere bevorzugt wurden,ist mir noch nie passiert. Höchstens mal in eine andere Gondel umsteigen,um das Gewicht zu verteilen,ja.das gab es hin und wieder.
Grundsätzlich meide ich Orte,an denen es Gedränge gibt,seien es jetzt Fahrgeschäfte oder auch volle Strassenbahnen oder Busse. Ich versuche immer,meine Besorgungen und Erledigungen in Zeiten zu verschieben,wo wenig Andrang ist.
 
ist auf jeden Fall mal wieder interessant, wie hier wieder mal aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird :ROFLMAO:
also tacker so richtig kann ich es auch nicht verstehen, warum du dich von deinen Freundinnen hast "nötigen" lassen mit dem Breaker zu fahren, mit dessen Chef und seinen Angestellten du ja wohl so deine Probleme hast.
Für mich liest sich das so wie "beleidigte Leberwurst", die nur auf so eine Gelegenheit gewartet hat.
 
Bei der Überschrift dachte ich erst, es geht um körperliches Wohlbefinden - und dann lese ich so einen Schwachsinn... Hallelujah.
Zur Kasse, freundlich darauf hinweisen das einem etwas nicht gefallen hat, und gut ist. Selbst wenn man dann nur Unverständnis entgegen bekommt, dann hat man es wenigstens probiert.
Wegen so etwas einen Thread im Kirmesforum aufmachen? Ernsthaft? Also manchmal... Ne, einfach ne :ROFLMAO:
 
Man merkt schon, wir das Thema von einigen als sehr ernst aufgenommen wird, mit Fakten und Vorschlägen und die andere Seite macht es ins lächerliche.

Es soll nicht zu Lasten des Themenstarters gehen das ist mir wichtig und er nimmt es hoffentlich auch nicht zu ernst.

Aber aber ich finde man erkennt hier bei diesem Thema, die Linie für andere Themen.
Die einen schreiben super, die anderen Admin bitte schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Thema ja nicht eröffnet, sondern der erste Beitrag war unter dem Break Dance Bilder Theard. Ein Admin, hat den Post dann in ein neues Thema gepackt. Eine Diskussion war von mir auch nicht gewollt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben