HUSS Booster vs. Mondial Shake; Was ist intensiver?

Hat mich nur gewundert, weil gefühlt Sterkrade einmal nach Düsseldorf gefahren ist:laugh:

Hat mich nur gewundert, weil gefühlt Sterkrade einmal nach Düsseldorf gefahren ist:laugh:

Der hat ne sehr gute Tour , Oberhausen , Hannover , Düsseldorf , Crange.

Etwas Offtopic:

Was mich allerdings sehr wundert ist , das in Düsseldorf schon viele Schausteller am aufbauen sind , bei dem Olympia Looping , Alpina Bahn und eventuell der XXL Maus kann ich s verstehen , aber dort sind ja bereits wie auf den Aufbaubildern zu erkennen ist der Happy Sailor , Aqua Velis der Circus Circus und die Superrutsche die hätten doch noch massig Zeit gehabt vorher noch woanders Geld zu verdienen , z.b in Hannover oder Goslar die hätten sich sicherlich über einen Happy Sailor oder einen Circus Circus gefreut.

Der Circus macht dort immer die jährliche Prüfung, das dürfte vor der Kirmes starten. Ich weiß allerdings nicht, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt.

Ich habe immer bei Mondial Geschäften mit Überschlag Striemen auf den Schultern. Beim Booster/Ghost Rider hatte ich das nicht. Egal ob Winter oder Sommer.

Es gibt für mich eigentlich nur ein einziges Fahrgeschäft, bei dem ich regelmäßig übelste blaue Flecken davontrage und das ist der Devil Rock. Da seh ich dann am nächsten Tag im Spiegel eine 1:1-Kopie der Schulterbügel auf meinem Oberkörper. Das alles dann noch in schickem Blau. Beim Booster ist mir das hingegen noch nie passiert. Wurden da andere Schulterbügel verbaut?

Ich meine gelesen zu haben,dass für den CircusCircus gerade neue Bügelsysteme bei SAD eingebaut werden Den Mittelbau und das Podium kann man dann ja in aller Ruhe aufbauen und schön putzen,dass dann wieder alles wie neu strahlt!

Sie sind etwas dick, aber schlecht finde ich sie nicht. Ich bin mal gespannt, ob ich das Geschäft danach noch mehr mag oder weniger :D

Laut SAD-Facebookseite bleiben die Gummipolster so, wie sie sind, also dürfte die Dicke ebenfalls gleich bleiben.

Bei mir ist es, je nach Sitzposition immer Raste 2 oder 3 :D

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben