Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur die Zugmaschinen sind zu sehen.Gibt es Bilder vom Aufbau wo die Troika in Bremerhaven zu sehen ist?
Die Troika war letztes Jahr für Bremerhaven gemeldet, ist aber nach Rendsburg gefahren. In Bremerhaven stand dafür der Musikexpress von Ahrend-SteinmannIst sehr unwahrscheinlich. Allerdings war die Troika nicht letztes Jahr auch für beide Veranstaltungen gelistet und stand am Ende in Rd . Oder irre ich mich?
Vielleicht ist es dieses Jahr umgedreht? , also das der Me jetzt in Rd steht und die Troika in BremerhavenDie Troika war letztes Jahr für Bremerhaven gemeldet, ist aber nach Rendsburg gefahren. In Bremerhaven stand dafür der Musikexpress von Ahrend-Steinmann
Oder soIch vermute schon das es so wie letztes Jahr kommt.
Das frage ich mich auch. Ich fahre nach Bremerhaven und bin jetzt etwas enttäuscht..In Bremerhaven steht Ahrend-Steinmann, denn kommt die Troika wohl nach Rendsburg. Was ich mich nur frage, warum bewirbt man sich mit Geschäft A und baut denn dort Geschäft B auf? War letztes Jahr ja auch schon so
Naja, es steht ja nicht erst seit gestern auf der Bremerhaven Freimarkt Website das die Troika kommt.Das ist mir jetzt langsam zu hoch. Würde der Musik Express jetzt nach Rendsburg kommen, würde man sich aufregen das es nicht die Troika ist. Nun fährt der Musik Express nach Bremerhaven und die Troika kommt und es ist auch verkehrt das der dorthin fährt...
Ne ne ne das zählt jetzt nicht... Fakt ist nämlich das ihr ständig nur rum nörgelt über alles...Naja, es steht ja nicht erst seit gestern auf der Bremerhaven Freimarkt Website das die Troika kommt.
Kann dir nur zustimmen. Bin froh das außerhalb von Kaltenkirchen, Mölln ,der Kieler Woche, Süderbrarup und Flensburg auf den kleinen Plätzen noch was los ist. Auch wenn es in Anführungszeichen nur ,,der Schleswig Holsteiner Stamm " ist, aber immerhin. Es ist mit Sicherheit besser als überhaupt nichts zu haben .Mann nehmt es doch einfach so wie es kommt und seit froh das es überhaupt Veranstaltungen in Schleswig Holstein gibt.
Schleswig bekommt auch nie viel ab in Herbst weil es mit kaltenkirchen zusammen trifft.
Aber soviel ich weis wird Schleswig dieses Jahr auf jeden Fall 1 mehr haben und ein gutes sogar was in Schleswig Kultstatus hat. Als letztes Jahr
Ich bin froh wenn solche Veranstaltungen sind auch wenn wenig dort steht trotzdem brings mir Spaß und ich nehme alles mit was man noch in der heutigen Zeit mitnehmen kann
Sorry, habe es auch jetzt erst gelesen. Als ich gestern auf dem Platz war, da habe ich noch Fotos gemacht, aber die wären ziemlich gleich mit denen von "Die Welle" gewesen. Der Musik Express hat wohl erst heute aufgebaut. Hatte auch die Troika in Erinnerung (siehe Homepage) und dachte, sie steht evtl. noch vorher in Dedesdorf und würde nun heute aufbauen.@Lurch74 @Die Welle die Bilder sind ja von Euch. Kommt die Troika oder der ME nach Bremerhaven?
Ich mein für Sh geht das doch. Klar ist es meistens dasselbe , eigentlich sogar so gut wie immer ,aber immerhin. Wenn ich mir so Rendsburg als einen der schlechten Plätze angeschaue war der Frühjahrsmarkt für den normalen Besucher ganz in Ordnung.Itzehoe fand ich richtig klasse dieses Jahr. Wie eine Mini - Dom - Ausgabe. Und jetzt steinigt mich
Denke das hat sich so eingedeutscht, das man immer alles Kritisiert, oder es liegt an den Formulierungen , da viele nach so einer Nachricht dann zurück rudern.Ne ne ne das zählt jetzt nicht... Fakt ist nämlich das ihr ständig nur rum nörgelt über alles...