Movie Park Neuheit 2016

leider sind es nur C-Schauspieler der Serie, welche überhaupt keine wichtige Rolle spielen bzw. gar nicht mehr zu sehen sind.:( Vermute mal auf Grund der Dreharbeiten für die neue Staffel gelang es dem Movie Park/Fox nicht einen der Hauptakteure zu gewinnen.)

"Aufgrund von Dreharbeiten" - oder schlicht und einfach für den Park zu teuer?
Mein Vorschlag:A-Promis besorgen und es wie William Shettner (Enterprise) machen:Der war am Wochenende auf ner Fantasy-Messe irgendwo in Deutschland und hat 100 Euro für ein Autogramm genommen . . . .
 
"Aufgrund von Dreharbeiten" - oder schlicht und einfach für den Park zu teuer?
Mein Vorschlag:A-Promis besorgen und es wie William Shettner (Enterprise) machen:Der war am Wochenende auf ner Fantasy-Messe irgendwo in Deutschland und hat 100 Euro für ein Autogramm genommen . . . .
Vermute mal sowohl als auch:ROFLMAO:! Wobei Fox ja der Initiator der ganzen Sache ist. Da hätten die ruhig mal Druck machen können. Vorallem für den Park selber wäre es wohl der umsatzstärkste Tag gewesen.
 
Wobi ich mich schon gut an die ganzen "A-Promis"im moviepark gewöhnt habe.so Leute wie frau Effenberg,Kalli Kallmund und Matze Knop . . . . .
die Zeiten,wo ein Arnold Schwarzenegger einen Themenbereich eingeweiht hat,sind wohl lange Geschichte . . .
Anbei,weils gerade so gut passt:Im Heidepark kann man sich diese Saison,wenn man ein bestimmtes Paket bucht,von Martin Semmelrogge "überfallen"lassen . . . .
 
Wieder mal 1a.) Da machen die im Nickland einen auf "Kids-Welcome" Park und machen mit diesem bescheuerten Horrorscheixx alles wieder zu nichte.

LEUTE: Kids wollens sowas nicht. Für alle anderen: Tobt euch (wieso auch immer in Deutschland.....) an Halloween aus!!!!
 
Sorry aber ich empfinde das als völlig sinnfrei was du sagst.. Der Movie Park besteht nicht nur aus dem "Nick-Land". Zumal Kinder sowie keinen Zutritt zu der Attraktion haben bzw. es von außen überhaupt nicht einsehbar ist. Der Park bleibt mit oder ohne Horrorattraktion kinder- und familienfreundlich. Warum sollte sich der MP nicht ein paar Euro dazu verdienen, wenn das Event im Oktober sowieso schon boomt und weit über die Grenzen NRW's bekannt ist? Auch die Generation 16-x möchte Spaß im Park haben. Nicht ohne Grund kommt auch 2017 endlich eine neue Thrillattraktion hinzu. Das man Halloween auch seit einigen Jahren in Deutschland größer zelebriert finde ich überhaupt nicht so schlecht.. Gerade die Kids haben viel Spaß daran wie man z.B. auch im Movie Park sieht (diverse Veranstaltungen für Kinder wie Schminken, Basteln, Kürbisse ausstechen etc.).
 
Du vergisst auch das legendäre "Handtaschenweitwurf-Event"!:)
Nein,nein! Gerade deshalb hab ich ja Frau Effenberg erwähnt . . . .

Wieder mal 1a.) Da machen die im Nickland einen auf "Kids-Welcome" Park und machen mit diesem bescheuerten Horrorscheixx alles wieder zu nichte.


LEUTE: Kids wollens sowas nicht. Für alle anderen: Tobt euch (wieso auch immer in Deutschland.....) an Halloween aus!!!!
Sorry aber ich empfinde das als völlig sinnfrei was du sagst...

Jein! Erst einmla nimmt diese "Horrorattraktion"ja keiner anderen ,möglichen Attraktion den Platz weg somit nicht schlimm.Allerdings bin ich auch kein Freund davon,Attraktionen zu bewerben und dann Extra-Eintritt zu verlangen.Das passt ganz einfach nicht in die hiesigen Parkkonzepte mit "einmal zahlen -alles erleben".Dazu zähle ich genauso diesen Drachenflieger im FortFun,der ein oder zwei Euro extra kostet.Oder die Go-Kart-Bahn im Potts Park.Alles was "mitten im Park ist",habe ich nach meinem Verständniss schon bezahlt.Wenn man mit dem Eintrittsgled nicht mehr hinkommt,muss man halt am Preis-Leistungssystem was verändern,aber nicht so,daß man anfängt sich erste Attraktionen extra entlohnen zu lassen.Speziell hier bin ich auch RWINs Meinung,daß solche Attraktion nicht wirklich reinpasst.Es ist richtig,daß man dafür das Halloween-Event hat.Da brauchts dann nicht noch ein ganzjähriges Maze.Ich hätte nichts gegen eine schöne Geisterbahn,egal ob heftiger oder familienfreundlich.Aber son Maze ist ja wegen Hallowenn nicht wirklich was Neues.Ich zab ja schon woanders geschrieben,daß selbst im "Thrill-Heide-Park"das Ershcrekcer-Maze nicht lange durchgehalten hat.Die Leute wollen was fahren,oder sich Shows anschauen.Aber nicht sowas . . .
 
Das es 5 Euro kostet, ist für mich der einzige störender Faktor. Aber ich vermute mal es hat auch noch ein paar andere Gründe, welche sich einfach summieren. Einerseits Kostengründe für bspw. Akteure, Lizensgebühren an Fox, Kosten für teilweise Requisten und und und .. Alternative B wäre gewesen, den Parkpreis generell anzuheben.. Wäre aber auch keine Lösung, da die Attraktion nicht jeder nutzen will/mag. Die Attraktion bleibt nunmal nicht für immer und für einen temporären Zeitraum macht man damit sicher nichts falsch. Es ist eben keine x beliebige Maze sondern eine welche auf eine der erfolgreichsten Serien weltweit basiert (GOT mal außen vor).
 
Das es 5 Euro kostet, ist für mich der einzige störender Faktor. Aber ich vermute mal es hat auch noch ein paar andere Gründe, welche sich einfach summieren. Einerseits Kostengründe für bspw. Akteure, Lizensgebühren an Fox, . . . . . . . . . Alternative B wäre gewesen, den Parkpreis generell anzuheben.. Wäre aber auch keine Lösung, da die Attraktion nicht jeder nutzen will/mag.

"Kostengründe für Akteure" - dann nehemn die halt 5 von der Strasse weg und stecken sie in das Maze.Glaube nicht,daß da bestbezahlte Hollywoodstars eingesetzt werden.
"Lizensgebühren" - klar,die wirds geben.aber kein Vergleich zu früher,wo wirklich jede Attraktion ne teure Lizens hatte.Und trotzdem war der eintritt weder unerschwinglich,noch musste man was extra bezahlen.
Und warum ist es keine Lösung,den Parkpreis generell anzuheben?Jeder Park hat Attraktionen,die mich nicht interressieren.Selbst der Europapark.
Natürlich wäre ich persöhnlich sauer,wenn ich mehr bezahlen soll und es nichts Tolles für mich speziell gibt.Das machen aber viele Parks -selbst ohne Sasionneuheit.Geschäftlich fänd ich es fairer . . .
Um Dich zu beruhigen:Diese Art Attraktion,mit ihrem Extra-Eintritt verschafft mir nun keine schlaflosen Nächte.Jeder wie er will.Ich werde den Park deshalb auch nicht meiden.Ich bin lediglich der Meinung,daß das Geld für eine andere Art Attraktion besser investiert worden wäre,oder ganz gespart.Ich bin fast davon überzeugt,daß ein nicht unerheblicher Teil der Zeilgruppe für diese Attraktion beim extra-Eintritt große Augen macht und das Geld dann an anderer Stelle (Imbiss,Spiel,Souvenir)einparrt,wo der Park dann gar nichts von hat.
 
:D
"Kostengründe für Akteure" - dann nehemn die halt 5 von der Strasse weg und stecken sie in das Maze.Glaube nicht,daß da bestbezahlte Hollywoodstars:D eingesetzt werden.
"Lizensgebühren" - klar,die wirds geben.aber kein Vergleich zu früher,wo wirklich jede Attraktion ne teure Lizens hatte.Und trotzdem war der eintritt weder unerschwinglich,noch musste man was extra bezahlen.
Und warum ist es keine Lösung,den Parkpreis generell anzuheben?Jeder Park hat Attraktionen,die mich nicht interressieren.Selbst der Europapark.
Natürlich wäre ich persöhnlich sauer,wenn ich mehr bezahlen soll und es nichts Tolles für mich speziell gibt.Das machen aber viele Parks -selbst ohne Sasionneuheit.Geschäftlich fänd ich es fairer . . .
Um Dich zu beruhigen:Diese Art Attraktion,mit ihrem Extra-Eintritt verschafft mir nun keine schlaflosen Nächte.Jeder wie er will.Ich werde den Park deshalb auch nicht meiden.Ich bin lediglich der Meinung,daß das Geld für eine andere Art Attraktion besser investiert worden wäre,oder ganz gespart.Ich bin fast davon überzeugt,daß ein nicht unerheblicher Teil der Zeilgruppe für diese Attraktion beim extra-Eintritt große Augen macht und das Geld dann an anderer Stelle (Imbiss,Spiel,Souvenir)einparrt,wo der Park dann gar nichts von hat.
Das dort keine jediglich Laien eingesetzt werden ist mir schon bewusst. Habe damals ja auch Infos zur Bewerbung hier im Forum gepostet. Der Eintrittspreis schwankt sowieso schon und ist im Prinzip in den letzten Jahren gestiegen. Wobei man auch sagen muss, dass man bereits Tickets für 18-20 Euro bekommt z.B. bei diversen Wochenzeitungen bei uns in der Umgebung.:D. Aber ich schätze auch mal, dass es eine starke Nachfrage nach so einer Attraktion gab. Viele besuchen den Park teilweise nur noch wegen dem Halloween Event, da es einfach kaum bzw. fast nichts neues gibt. Andere Parks haben dort definitiv die Nase vorn.. Aber da kommen viele Faktoren zusammen. Mir gefällt der Park dennoch alleine schon wegen der Hollywood Thematik. Aber ich warte sowieso erstmal ab, wie die Maze wird. Soll sich ja sowieso von den üblichen abheben, da man dort direkt mit den Akteuren in die Geschichte eingebunden wird. Ich freue mich dennoch mehr auf 2017, denn da gibt's ja endlich eine neue Hauptattraktion. Hoffe die Bahn wächst wenigstens in die Höhe, denn viel Platz scheint doch nicht zu sein (laut den Bildern). Intamin wäre natürlich besser gewesen.. inkl Design vom Stengel.Bleibt für mich einfach die Nummer 1:).
 
Es ist soweit. Die Horror-Maze "The Walking Dead: Breakout" wird am Sonntag (19.06.2016) eröffnet. Einen kleinen Einblick gibt es auch schon:
DSC09633b.JPG


DSC09650.JPG


Quelle und weitere Bilder: http://www.rideonblog.com/vor-ort/m...e-park-the-walking-dead-breakout-ist-eröffnet
http://www.rideonblog.com/vor-ort/m...e-park-the-walking-dead-breakout-ist-eröffnet
 
Muss sagen:Das sieht ganz ordentlich aus! Wünsche Euch da viel Spaß drinnen .. .
 
Aber wenn man manche Kommentare zum Heide-Park liest, ist doch gerade das Theaming das wichtigste...:sneaky:
Die Attraktion werde ich mir nach dem Sommer vornehmen, ich finde das Konzept übrigens von der äußeren Struktur her sehr gut: Die Anlage ist nur für eine gewisse Zielgruppe und somit ist es auch ok, Extrageld dafür zu verlangen. Die Schwäche einer solchen Anlage ist halt, dass sie nach einem Besuch bekannt ist.
 
Auf Youtube gibt es schon die ersten Walthrough-Videos. Sieht echt ganz cool aus. Also wer sich spoilern lassen will, kann da mal reinschauen.
 
Also das Video schaut echt super aus. Die Maze ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich wünsche dem Park viel Erfolg mit der Anlage.
 
Ich war heute drin und ich kann nur sagen, es ist nichts für schwache Nerven!
Man muss auch damit rechnen, dass man von den Walkern angerempelt, festgehalten oder auch geschubst wird.
Das ganze dauert keine 5 Minuten, aber ist die 5 Euro schon gerechtfertigt, bei sovielen Akteuren!
 
Danke für die Rückmeldung, ich bin gespannt, es LIVE zu erleben!
 
Selbst Lost-Temple ist optisch super. Die Fahrt lasse ich aber mal außen vor;):D.
Die Frage ist,wie lange noch? Der Tempel soll angeblich nur noch ansatzweise zu bestimmten Zeiten geöffnet sein!
Schlägt die neue Attraktion so gut ein,daß da tagsüber keiner mehr reingeht,oder ist sie einfach zu teuer geraten?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben