NEUHEIT 2011 im Heide Park-Resort!

Sieht wirklich schon sehr gut aus vorallen sind sie weit gekommen.Freu mich auf die ersten Fahrten mit der Bahn,nur leider finde ich sie ein bißchen zu kurz,aber wenn die Fahrt gut ist wo drüber ich ja jetzt noch nichts sagen kann dann macht die kurze Strecke auch nichts.
Wer wird denn alles hier aus dem Forum da sein wenn die Krake zu ihren ersten Fahrten bittet?? Velleicht gibts denn ja ein kleines Foren Treffen dort.
 
Wenn man wüßte,wann sie aufmacht,könnte man sagen,ob man eventuell da is . . .;)
 
Gestern wurde das letzte Schienenteil eingesetzt, und somit ist Deutschlands erster Dive Coaster komplett aufgebaut! Wenn man bedenkt, dass vor ca. 3 Wochen vom Dive Coaster selbst noch nichts zu sehen war, fand ich den Aufbau sehr schnell!
 
Wenn man wüßte,wann sie aufmacht,könnte man sagen,ob man eventuell da is . . .;)

Man liegt wohl so gut im Zeitplan,daß man damit rechnet,die Attraktion zum Saisonbeginn eröffnen zu können . . .
 
Das ist doch gut das die Bahn komplett ist,also ich gehe auch mal stark vo aus das zum Saisongstart die Bahn laufen wird wenn alles weiter so reibungslos klappt.Es wird bestimmt voll im Park wenn die Bahn am Saisongstart auf hat,oder was meint ihr??
 
Aber Hallo!!!
Vorallem die Achterbahnfans (sowohl nationale, als auch internationale Fans!) werden, sobald der Eröffnungstermin der Krake bekannt gegeben wird, vor Ort sein!
 
Klar!Die Besucher werden sich gegenseitig auf den Füßen herumtrampeln!:unsure:
Ich würde mal eher mit "für Eröffnungstagen normalen Betrieb "plus" ein paar Achterbahnfans " rechnen!Also geringes bis leicht erhöhtes Besucheraufkommen.(An der Krake wirds dann natürlich etwa voller werden . . .)
Ob sich eine neue Attraktion gelohnt hat,sieht man frühestens Ende Mai.
 
Das ist doch gut das die Bahn komplett ist,also ich gehe auch mal stark vo aus das zum Saisongstart die Bahn laufen wird wenn alles weiter so reibungslos klappt.Es wird bestimmt voll im Park wenn die Bahn am Saisongstart auf hat,oder was meint ihr??


Es wäre schon ein Wunder wenn der Coaster Ostern Fahrbereit ist...so aus den Augenwinkel eines ehemaligen mitarbeiters des Parks gesehen.

Ja die Jungs um Ronny Schäfer können schon was....rucki zucki steht ne Bahn.
 
Ne Maus ist auch mit 90 Schienenmetern weniger in drei Tagen aufgebaut!:dirol:
 
Ich werde auf jeden Fall da sein, wenn die Achterbahn eröffnet.
Klasse, dass man sie so schnell aufgebaut hat.
Jedoch wird das mit dem Theming ein bisschen länger dauern, wenn man das realisieren möchte, was vorher schon gesagt wurde (Krankenmaul, fahrt durch Schiffswrack usw).
Ich bin guter Dinge, dass die Bahn schon so ziemlich rocken wird. ;)
 
Ne Maus ist auch mit 90 Schienenmetern weniger in drei Tagen aufgebaut!:dirol:

Das ist wohl war. Dennoch ist das Team um Ronny Schäfer recht fix und sehr gut eingespielt.
 
Es wäre schon ein Wunder wenn der Coaster Ostern Fahrbereit ist...so aus den Augenwinkel eines ehemaligen mitarbeiters des Parks gesehen.

Ja die Jungs um Ronny Schäfer können schon was....rucki zucki steht ne Bahn.


Ach Ronny ist da am Werk kein Wunder das es so schnell geht.In Deutschland haben wir ja auch ein Bandmaß von 8 Meter:)
 
Die Bahn soll JETZT schon Fahrbereit sein !!!!


Hier die Geschichte zu der KILLERKRAKE:

[video=youtube;3O08NtyPve0]http://www.youtube.com/watch?v=3O08NtyPve0&feature=related[/video]
 
Ist sie auch. Sie hat sogar schon recht viele Testfahrten hinter sich.
 
Ich finde die Bahn etwas sehr kurz geraten. Mal sehen welcher Park die Sache "besser" macht (siehe auch Desert Race / Blue Fire). Trotzdem freue ich mich auf die Fahrt, bin gespannt auf den Immelmann.

Grüße :bye:
 
Ich werde auf jeden Fall da sein, wenn die Achterbahn eröffnet.
Klasse, dass man sie so schnell aufgebaut hat.
Jedoch wird das mit dem Theming ein bisschen länger dauern, wenn man das realisieren möchte, was vorher schon gesagt wurde (Krankenmaul, fahrt durch Schiffswrack usw).
Ich bin guter Dinge, dass die Bahn schon so ziemlich rocken wird. ;)

Aus der Traum!
Ne kleine,kurze Bahn ohne Theming!Zumindest keines,welches direkt an der Bahn an sich angebracht ist . . .
"Die Fahrt durch Krakenmaul und Schiffswrack" stellt sich nun als als ein paar Zähne und Holzbretter neben dem Drop heraus!
Mittlerweile rechne ich nicht mal mehr mit einem richtigen Splash . . .
Ne Lachnummer!
Angst macht mir auch,daß die selbe Firma für die Gestaltung der Van Helsing Factory mitverantwortlich ist . . .
 
Hatte grade ein Interview mit dem geschäftsführer Hennis Mairinger vom Heide-Park Resort. Und das klingt echt interessant. Wichtig dabei ist: Man fährt nicht direkt ins Wasser rein, also wird nicht/kaum nass, weil die Gondel schneller ist als die Wasserfontäne. Klingt auf jeden Fall sehr spannend. Ach und ne Frage: Er bot mir an eine Backstageführung durch den HeidePark zu machen. Hpffe ich darf dann auch Bilder machen. Wenn ja, wäre das für das Forum interesant? =)
 
Wenn ja, wäre das für das Forum interesant? =)


Klaro, ein Blick hinter die Kulissen ist immer spannend und hier gern gesehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben