We have detected that you are using AdBlock.

Please disable it for this site to continue.

Neuheit Neuheit Harry P.E Bruch "Excalibur" KMG

Ob Harry Bruch mit einer XXL Schaukel glücklich wird , wage ich zu bezweifeln .
Die guten Plätze sind alle vergeben . Mit dem Polyp damals bekam man auch nicht die gewünschten/erhofften Plätze ....
naja die Kirmeslandschaft besteht ja nicht nur aus dem Süden und dem Rhein entlang. Etliche Fahrgeschäftstypen liest man und sieht man ja kaum auf Nord-nordöstlichen und selbst östlichen Plätzen. Da ist noch ne Menge Potential zumal sie schnell auf-und abgebaut sind und relativ wenig Platz benötigen.

Der hält höchstenwahrscheinlich die mittleren Plätze wie Kleve, Bocholt, Geldern, Krefeld etc. Für diese wäre es auch definitiv eine Bereicherung.
Dresden, Cottbus,Rostock, Leipzig.Magdeburg,Erfurt, Lübeck,Lüneburg,Flensburg,Potsdam,Berlin,Wiesbaden,Mainz also die fielen mir jetzt mal ganz schnell ein für eine Bereicherung, ja sogar der ganze Norden.Flächendeckend sind da erhebliche Lücken die noch besucht werden können.

Der wird auch Plätze wie die Rheinkirmes in Düsseldorf halten. Dem Namen sei dank
Das hat leider schon mit dem Polyp und auch Fighter nicht geklappt .
So einfach ist das in Düsseldorf nicht mehr ...
Würde mich aber für Harry freuen wenn es doch klappen würde .

Das hat leider schon mit dem Polyp und auch Fighter nicht geklappt .
So einfach ist das in Düsseldorf nicht mehr ...
Würde mich aber für Harry freuen wenn es doch klappen würde .
Hätte man gewollt, hätte es sicher auch geklappt. Aber der Fighter ist viel zu kleine für so eine große Veranstaltung. Hätte keine Chance bei der Konkurrenz. Das weiß auch Bruch.

Wenn das so werden soll finde ich wirklich klasse.
Bruch könnte mit dem Fahrgeschäft auch Nordbayern abdecken. Hof, Bayreuth, Nürnberg, Würzburg usw. Ich habe da nur Artistico in Erinnerung. Das der bei mir in der Gegend war, kann mich aber auch täuschen.

Wäre ja quasi neu wenn der bei KMG Außensitzplätze bekommen würde . Ist aber nur Wunschvorstellung .

Wäre ja quasi neu wenn der bei KMG Außensitzplätze bekommen würde . Ist aber nur Wunschvorstellung .

Für Außenblick bräuchte das Geschäft eine komplett neue Basis. Zudem wären Außensitze auch auf dem Coverartwork zu sehen. Das wäre schließlich das Argument für Veranstalter.

Das stimmt nicht, es gibt mindestens einen XXL mit 2 nach außen gerichteten und 2 nach innen gerichteten Sitzreihen. Namentlich ‚The Beast‘ (gibt mehrere mit dem Namen) im Pavilion Park in Myrtle Beach, USA.

Meinetwegen kann der Excalibur gerne normal ausgeliefert werden, der Artistico hat mir gar nicht gefallen - die XXL finde ich hingegen genial.

Warten wir’s ab. Aber sicherlich ist Küchenmeister nicht begeistert von der neuen Schaukel.
Naja wie die Konga dieses Jahr in Düsseldorf präsentiert wurde mit defekten bzw. nicht angeschlossenen Leds, fand ich nicht super.

Desweiteren kommt Bruch ja aus Düsseldorf und ist ein bisschen Abwechslung (hoffentlich auch mit anderen Standplatz) gar nicht schlecht!

Ich finde es gut....so kommt Mal wieder Abwechslung rein ...Mal ne andere Aufmachung und nicht immer das Grün vom Konga :beaming-face-with-smiling-eyes:der hier in Rheine schon sooft stand

Das stimmt nicht, es gibt mindestens einen XXL mit 2 nach außen gerichteten und 2 nach innen gerichteten Sitzreihen. Namentlich ‚The Beast‘ (gibt mehrere mit dem Namen) im Pavilion Park in Myrtle Beach, USA.

OK, den kannte ich noch nicht:

Bleibt die Frage ob die Konstruktion identisch ist und was in Deutschland ggf. der TÜV dazu sagen würde. Ist aber auch hinfällig, da wir laut der Anzeige wohl von einem Standardmodell ausgehen können.

Bleibt die Frage ob die Konstruktion identisch ist und was in Deutschland ggf. der TÜV dazu sagen würde. Ist aber auch hinfällig, da wir laut der Anzeige wohl von einem Standardmodell ausgehen können.

Dieser XXL sollte in einem Park stehen und halt die Parkvariante des XXLs da könnte schon was anderes sein was die Konstruktion angeht

Ein weiterer ‚The Beast‘ Im Playland Vancouver, hat die gleiche Konfiguration. Davon gibt es auch einige Detailfotos, sofern man Interesse hat - sieht nicht so aus als wäre dort viel geändert worden. Wäre natürlich interessant zu Wissen.

Dieser Mix sieht aber auch nicht so schick aus, denke das wäre in der Form auch schwierig im laufenden Betrieb ‚ich will aber so sitzen/so sitzen‘.

Den aus Myrtle Beach hatte ich zugegeben gar nicht auf dem Schirm!

Den in Vancouver bin ich vor einigen Jahren gefahren. Super abgefahren und thrillig, weil die Gondel auf der gleichen Geschwindigkeit rotiert wie bei der normalen Gondelkonstruktion und somit deutlich schneller als der Artistico oder die Zamperla, Mondial oder Huss Park Geschäfte!

Naja wie die Konga dieses Jahr in Düsseldorf präsentiert wurde mit defekten bzw. nicht angeschlossenen Leds, fand ich nicht super.

Desweiteren kommt Bruch ja aus Düsseldorf und ist ein bisschen Abwechslung (hoffentlich auch mit anderen Standplatz) gar nicht schlecht!
Sehe ich auch so. Seit Küchenmeister nicht mehr selbst ständig am Geschäft ist, hat die Optik und die Pflege der Anlage nachgelassen..

Bin ich nicht von überzeugt. Konga ist ununterbrochen seit 2011 in Düsseldorf dabei und damit mehr als nur etabliert.
Das war Apollo auch und er Stand trotzdem nicht in Düsseldorf sondern der Gladiator. ;)
Du meinst, weil der Fighter auch so oft auf der Rheinkirmes stand, stimmts? :)
Das kannst du nicht wirklich vergleichen. Der Fighter ist ein Normaler Kmg Speed und ist von der Kapazität alleine meiner Meinung nach für einen Platz wie z. B. Düsseldorf einfach nicht brauchbar. Da brauchst du schon einen Fabbri Booster Maxx oder eine Mondial Turbine.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben