Taiga Jet - Spangenberger

Jan Lakrout

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
241
Likes erhalten
1.954
Alter
28
Hier Transportbilder vom Taiga Jet, aufgenommen am 24.05.11 auf dem Frühlingsfest in Limburg
 

P.Schmidt

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
781
Likes erhalten
1.876
Alter
35
Leider sieht man hier keine Bilder mehr.
Es ist zwar schon ein wenig älter, aber dennoch kann man dieses Thema weiter führen.

Der Taiga Jet sollte von M. Schnieder Übernommen worden sein, gehe aber mal davon aus, das die Mercedes Zugmaschine - ( Typische Blau und Rot Farbe von Familie Spangenberger ) - auch im Besitz bleibt, und nun jetzt für Himalaya oder Musik Express in den Einsatz geht.
Ausgenommen natürlich der Kofferpackwagen.

Mehr Bilder gibt auf der W.......
 

Anhänge

  • DSC_0214.jpg
    DSC_0214.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_0215.jpg
    DSC_0215.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 33

Wörnen Merz

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
71
Likes erhalten
111
Alter
32
Der Taiga Jet wurde von Familie Scheider&Sohn übernommen
 

Wörnen Merz

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
71
Likes erhalten
111
Alter
32
Leider weiß ich aber nicht wo die Familie Schneider Herkommt

Vielen Dank für die tollen und letzten bilder vom Taiga Jet
 

Raffael Scheib

10 Jahre Mitglied
Registriert
24. September 2006
Beiträge
475
Likes erhalten
2.498
Alter
47
Was soll daran schade sein? Taiga Jet ist weiterhin auf der Reise und bleibt unseren Festplätzen erhalten. Ich wünsche der Fam. Schneider viel Erfolg mit ihrer Neuanschaffung.
 

P.Schmidt

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
781
Likes erhalten
1.876
Alter
35
@Rafael Scheib
Genau, ich denke auch, das er bei Familie Schneider gut Aufgehoben ist.
Er wird Tag zu Tag immer schöner, und die ersten Chips mit dem Namen Schneider gibt es auch schon.

In Ludwigshafen wird er in diesem Jahr noch eins bis zweimal zu sehen sein.

Die Haupttouren der Familie Schneider aus Bürstadt an der Bergstrasse, liegt in Ludwigshafen.
Die Zugmaschine, von Familie Spangenberger, wo für den Fasnachtsmarkt in Ludwigshafen in den Einsatz ginge, bleibt im Besitz der Familie.
Diese wird, so hatte man es in Frankenthal sehen können, für den Musikexpress3000 eingesetzt.
 
Oben