Verbleib von ehemaligen Fort Fun Attraktionen.

Registriert
14. März 2019
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
274
Fliegender Teppich = ?
La Bostella = ?
Monster = Schausteller aus Holland
Pirat = ?
Roll over = ?
Spider = ?
Tomahawk = ?
Troika = ?
Yukan raft = verschrottet
Silent Move = verschrottet?

Weiß noch jemand mehr?
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.786
Punkte Reaktionen
20.729
Alter
46
Die Überreste von dem Shake R5 Tomahawk (ex Rieger Shake) dient seid 2013 als Ersatzteillager bei der Firma Schäfer für ihren Shake.
Selbige Firma betreibt jetzt das Pferdekarussell.
Geisterrikscha - Burghard,Soest -jetzt Ausland im Park.
Adventure Golf -verschrottet.:ROFLMAO:
Weis wer,was jetzt mt der Geisterbahn (Sekret Stage of Horoor)passiert ist? Schrott,abgebaut,oder einfach nur dichtgemacht?
 

AlexT

Stammuser
Registriert
9. August 2016
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
2.572
Der Monster ist verkauft zum Frankreich nach einige Jahren in diverse hallen beim diverse Schausteller in den Niederlanden
Laut der Webseite vom Tonnie soll das jetzt der "Pacific Ocean" sein. Ich hatte den in meiner Liste auch so geführt. Ich kann aber derzeit nichts dazu finden.
Mehrere Schausteller aus den Niederlanden sollen dieses Monster ja im Besitz gehabt haben.
 

MartijnH.

Stammuser
Foto Award
Registriert
5. April 2013
Beiträge
1.024
Punkte Reaktionen
10.298
Alter
30
Laut der Webseite vom Tonnie soll das jetzt der "Pacific Ocean" sein. Ich hatte den in meiner Liste auch so geführt. Ich kann aber derzeit nichts dazu finden.
Mehrere Schausteller aus den Niederlanden sollen dieses Monster ja im Besitz gehabt haben.
Ist seit einige Wochen verkauft nach Frankreich.
Polypforum ist nicht mehr von Tonnie, ich bin da moderator, ist noch nicht bearbeitet in das topic.
 
Registriert
14. März 2019
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
274
Hier die Aktualisierte Liste.

Fliegender Teppich = Hartmann
La Bostella = ?
Monster = wieder auf Reise
Pirat = ?
Roll over = ?
Spider = ?
Tomahawk = Ersatzteilsornder
Troika = ?
Yukan raft = verschrottet
Silent Move = verschrottet?
Traumboot = ?
Minigolf = verschrottet

Noch sechs Lücken
 

Rooster94

Verifizierter User
Stammuser
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.828
Punkte Reaktionen
4.571
Alter
21
Hier die Aktualisierte Liste.

Fliegender Teppich = Hartmann
La Bostella = ?
Monster = wieder auf Reise
Pirat = ?
Roll over = ?
Spider = ?
Tomahawk = Ersatzteilsornder
Troika = ?
Yukan raft = verschrottet
Silent Move = verschrottet?
Traumboot = ?
Minigolf = verschrottet

Noch sechs Lücken

Der Teppich ist jetzt in GB.
 
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
4.257
Der Top Spin war doch jetzt wirklich nicht so alt dass man den verschrotten musste... Da hätte sich doch bestimmt irgendjemand gefunden der das Teil wieder flott und eventuell wieder auf die Reise gebracht hätte...
 

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Registriert
1. August 2013
Beiträge
1.648
Punkte Reaktionen
4.339
Da hätte sich doch bestimmt irgendjemand gefunden der das Teil wieder flott und eventuell wieder auf die Reise gebracht hätte

Ja natürlich - deswegen reisen ja auch so viele Top Spins noch durch Deutschland weil es DAS Fahrgeschäft ist, das jeder betreiben (und transportieren) will :sneaky:
Man kann sich selbst auch viel Unsinn einreden ...
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.786
Punkte Reaktionen
20.729
Alter
46
Ja natürlich - deswegen reisen ja auch so viele Top Spins noch durch Deutschland weil es DAS Fahrgeschäft ist, das jeder betreiben (und transportieren) will :sneaky:
Man kann sich selbst auch viel Unsinn einreden ...
Erklärt aber immer noch nicht,wieso der so schnell wieder aus dem Park entfernt wurde.Ich mag die kleinen Top Spins zwar weniger,aber erstens müsste der ersatzlos entfernt worden sein,und zweitens wurde der mit dem Wasserfall für Fort Fun-Verhältnisse relativ gescheit gestaltet.Und direkt nach dem Erwerb wurde der auch komplett durchgescheckt.Und wofür? Für 2,3 Jährchen.wenn das was mit Erstzteilen zu tun hatte,hätte man das auch vorher wissen können . . . .

@ Das Mini Kirmes Land: Steht ja übern Bild: "Damals" . . . .;)
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Das Mini Kirmes Land Verbleib von ehemaligen Geiselwind Attraktionen Freizeitpark 5
LGB-ler Verbleib von Die Wikinger und der Marienkäfer-Achterbahn im Freizeitland Geiselwind Allgemeines 61
AlexT Thriller Bruch Verbleib Fragen und Antworten 2
rummelfan88 Salto Mortale Ahrend Info und Verbleib Allgemeines 8
D Verbleib Huss Pirat Spreepark Allgemeines 19
S Autoscooter verbleib ? Autoskooter 9
Das Mini Kirmes Land Verbleib der ehemaligen Heidepark Attraktionen. Freizeitpark 107
O Verbleib Crazy Train Allgemeines 0
Kirmesfan2000 Tal der Könige -Geschäft Verbleib? Fragen und Antworten 44
Franz Dammer Zeppelin Verbleib Allgemeines 25
L Verbleib Cortina Bob Feldmann Allgemeines 2
Top Spin 2 Fan Verbleib Rückwandwagen Star-Flyer Goetzke Allgemeines 11
Oliver Krienke Verbleib und Bilder vom "Reitsalon Royal" Allgemeines 0
C Katapult Schwarzkopf Goetzke Verbleib? Fragen und Antworten 17
Hendrik Broekhois Spielzeit 2015-2019 Das Beste von der Allerheiligenkirmes Soest Spielzeit 2
Hannahrb6 Die Superkirmes von Soest Allgemeines 44
Henner Abgänge Autoskooter (von Halle) Abgänge 9
Marc Paßlack Von Markt zu Markt Kirmes Nostalgie 0
A Break Dance welcher ist nicht von Huss? Fragen und Antworten 8
Patrick Jost Von der Abenteuerbucht aufs Halloween Horror Festival: Grandioser Gruseltag im Movie Park Freizeitpark 3
G Neuheit Neuer Scheibenwischer von Sartori Neuheiten 16
G SOMBRERO Umrüstung von Technical Park Neuheiten & Veränderungen 9
Flic Flac Fan BBV sucht Bilder von Bocholter Kirmes Allgemeines 0
Patrick Jost Mit dem Zeppelin durchs Jenseits: FLY-Flug in der phantastischen Welt von Rookburgh Freizeitpark 3
Kirmesscholz Modellbau Movie Star 2 von Landwermann-Henschel in 1/87 Allgemeines 0
Andreas Kukuk Frage zu Zugmaschine weiß von Firma Vorlop Allgemeines 1
KirmesNico Ring Renner von Wingender auf Mayener Marktplatz Kirmesbilder 1
diego_cac Was wurde aus dem Autoscooter von Pötzsch? Fragen und Antworten 0
Scooter 9000 Presse Gondel von Kinderkarussell stürzt zu Boden Presseberichte 0
Patrick Jost Mit Lausbuben im Märchenwald: Eintauchen in die traumhafte Welt von Efteling Freizeitpark 4
Michael Wieland Presse Was halten Sie von den Nürnberger Sommertagen? Presseberichte 9
G Von Bratislava zum Wiener Prater Freizeitpark 14
D Crange Optimierung von temporären Freizeitparks Lounge 6
CircusfotoGraf Zirkus Der Sprung von Elefant "Tuffi" in die Wupper 1950 Presseberichte 13
Michael. Kölner Tivoli Auf den Spuren von Kölns verschwundenem Freizeitpark am Rheinufer Freizeitpark 16
CircusfotoGraf Spielzeit Bad Kreuznach: Riesenrad "Königsradl" von Juni - August 2020 Spielzeit 2
rummelfan88 Presse Riesenrad "Lounge 360" von Hanstein in Bremen Presseberichte 0
Kevin Schneider Presse Riesenrad Juwel von Göbel in Landau (Pfalz) Presseberichte 1
KermisOperator Neue Break Dance Gondel von Mondial Allgemeines 18
Chaos Presse Lagerhalle von Schaustellerbetrieb abgebrannt Presseberichte 0
Patrick Jost Presse Kirmes war dem Pfarrer ein Dorn im Auage: Ohne Gesang und Gebet-Die vergessene Große Fronleichnamsprozession von Hagen nach Boele Presseberichte 0
florian1095 Welche Geschäfte sind von der Firma Afaw gemalt? Fragen und Antworten 24
G Neue Fahrgeschäfte von Fabbri Rides Allgemeines 20
M Abgänge und Neuheiten von Fahrgeschäften ähnlichen/gleichen Typs Allgemeines 0
Michael. Löschungen / Sperrungen von Mitgliedern. Infos über das Forum 79
K Presse In Bremerhaven dreht sich das Riesenrad von Hanstein Presseberichte 0
K Bielefelder Herbstkirmes von 23.10 - 01.11.2020 Oktober 2020 1
CircusfotoGraf Zirkus R.I.P. Roy Horn von "Siegfried & Roy" Presseberichte 8
A Modellbau Stern von Breakdance Bonner Nr. 1 Allgemeines 0
Marktbesucher Neuheit 55er-Riesenrad von Boos in Magdeburg Neuheiten 1

Ähnliche Themen

Oben