- Ersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine auchAlso meine Ausgabe war pünktlich im Briefkasten... mit Kalender !
Das kommt darauf an ab wann Du sie abonniert hast.Ich wundere mich nur, Eigentlich kommt im Dezember immer die Rechnung, automatisch für die Verlängerung des Abo.
Bis jetzt kam nichts !
Ja eigentlich geht ab Januar mein neues Abo an.
die Januar ausgabe kam, aber noch keine Rechnung
Das unterschreibe ich, zumal die andere Zeitschrift komme auf den Namen nicht, auch eingestellt wurde. kPR ist einfach zu teuer, was aber auf Grund der geringen Auflage, wohl wirtschaftlich nicht anders machbar ist. Früher habe ich dir wegen den Terminen gekauft, aber die bekommt man auch anderswoWundert mich überhaupt, das sich dieses Magazin trotz Foren noch so gut gehalten hat. Nur muss man auch aktuell berücksichtigen das es keine Volksfeste gibt und Parks geschlossen haben. Über was sollen Sie also schreiben?
Wobei das andere Gründe hatte.Die müsste meines Wissens schon lange vor Corona eingestellt worden sein. Die war ja ganz anders aufgebaut und hatte ein anderes Format.,Ebenso wie andere Ausgabenintervalle.Die KPR habe ich nie vorrangig wegen der Bilder gekauft,aber wenn man die schon mal vorliegen hat,dann auch lieber in groß und Hochglanz.Das unterschreibe ich, zumal die andere Zeitschrift komme auf den Namen nicht, auch eingestellt wurde.
Das unterschreibe ich, zumal die andere Zeitschrift komme auf den Namen nicht, auch eingestellt wurde. kPR ist einfach zu teuer, was aber auf Grund der geringen Auflage, wohl wirtschaftlich nicht anders machbar ist. ....
Die AuflageWie hoch ist denn die Auflage?
Ich denke preislich verhält es sich bei allen Fachzeitschriften so. Ich war beim groben Überfliegen des Sortiments im Kölner Hauptbahnhof baff, für was es alles Magazine gibt: Schach, Segelflieger, (Modell)Eisenbahn, etc ...
Da gibt es sicher auch überall zu die entsprechenden Internetforen und die Zeitschriften gibt es dennoch auch.
Die sind doch mit dem Komet bestens versorgt.Maja, dürfte bei 5000 Schaustellerbetrieben doch ausreichen![]()
Ist das nicht mehr so,daß man als Abbonnent ein oder zwei Ausgaben im Gegensatz zum Einzellkauf spart ?. Leider hat man als Abonoment keine weiteren Vorteile .