Was ist los mit der Kirmes und Park Revue ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wundere mich nur, Eigentlich kommt im Dezember immer die Rechnung, automatisch für die Verlängerung des Abo.
Bis jetzt kam nichts !
 
Ja eigentlich geht ab Januar mein neues Abo an.
die Januar ausgabe kam, aber noch keine Rechnung
 
Die KPR hole ich seit Jahren nicht mehr, weil sie immer schlechter wurde und teurer.
Damals gab es immer ein grosses Poster drin und es waren viel mehr Infos drin, seit da die Parks drin sind, ist es abwärts gegangen.
 
Wundert mich überhaupt, das sich dieses Magazin trotz Foren noch so gut gehalten hat. Nur muss man auch aktuell berücksichtigen das es keine Volksfeste gibt und Parks geschlossen haben. Über was sollen Sie also schreiben?
Das unterschreibe ich, zumal die andere Zeitschrift komme auf den Namen nicht, auch eingestellt wurde. kPR ist einfach zu teuer, was aber auf Grund der geringen Auflage, wohl wirtschaftlich nicht anders machbar ist. Früher habe ich dir wegen den Terminen gekauft, aber die bekommt man auch anderswo
 
Das unterschreibe ich, zumal die andere Zeitschrift komme auf den Namen nicht, auch eingestellt wurde.
Wobei das andere Gründe hatte.Die müsste meines Wissens schon lange vor Corona eingestellt worden sein. Die war ja ganz anders aufgebaut und hatte ein anderes Format.,Ebenso wie andere Ausgabenintervalle.Die KPR habe ich nie vorrangig wegen der Bilder gekauft,aber wenn man die schon mal vorliegen hat,dann auch lieber in groß und Hochglanz.
Neulinge gegen gut eingeführte Marktführer ist immer und Überall so ne Sache . . . .
 
Das unterschreibe ich, zumal die andere Zeitschrift komme auf den Namen nicht, auch eingestellt wurde. kPR ist einfach zu teuer, was aber auf Grund der geringen Auflage, wohl wirtschaftlich nicht anders machbar ist. ....

Wie hoch ist denn die Auflage? :unsure:

Ich denke preislich verhält es sich bei allen Fachzeitschriften so. Ich war beim groben Überfliegen des Sortiments im Kölner Hauptbahnhof baff, für was es alles Magazine gibt: Schach, Segelflieger, (Modell)Eisenbahn, etc ...

Da gibt es sicher auch überall zu die entsprechenden Internetforen und die Zeitschriften gibt es dennoch auch.
 
Wie hoch ist denn die Auflage? :unsure:

Ich denke preislich verhält es sich bei allen Fachzeitschriften so. Ich war beim groben Überfliegen des Sortiments im Kölner Hauptbahnhof baff, für was es alles Magazine gibt: Schach, Segelflieger, (Modell)Eisenbahn, etc ...

Da gibt es sicher auch überall zu die entsprechenden Internetforen und die Zeitschriften gibt es dennoch auch.
Die Auflage

Die monatliche Auflagestärke liegt bei 10.000
Quelle Seite KPR
 
Ich hatte die Rechnung immer per Post bekommen für das Abo Verlängerung.
 
Reportagen über größere Schaustellerfirmen und Hersteller sind geplant, nur es dauert halt auch ein Weilchen bis solche Storys recherchiert sind und man darf auch nicht vergessen, dass einige Autoren ja auch berufstätig sind und sie deshalb die Berichte auch nur in ihrer freien Zeit schreiben können. Auch fahren einige oft zu den Schaustellerfamilien selbst - und das mehrfach. Auch das ist halt leider sehr zeitintensiv. Dann gestaltet sich oft die Bildersuche schwierig - vor allem wenn es sich um ältere Aufnahmen handelt. Und vielleicht auch noch was zur deutschen Sprache in Schrift: nobody is perfekt und seien wir mal froh, dass es überhaupt noch solche Leute gibt, die das überhaupt machen wollen. Wenn man die Leutchen der KPR kennt dann sind die zusammen schon ein tolles Team und sehr bemüht gute Berichte zu verfassen. Und auch Fehler passieren überall da wo noch Menschen arbeiten - Gott sein Dank! In diesem Sinne: schauen wir mal was das Team der KPR heuer noch so bastelt! Und ein Jubiläum gibt es ja auch noch heuer...
 
Hatte die KPR schon vom Anfang als Abo . Auch die Beilage im Trödler hatte ich komplett . Seit letztes Jahr hole ich mir das Exemplar im

Bahnhof . Leider hat man als Abonoment keine weiteren Vorteile . Das Konto wurde schon für ein Jahr im vorraus belastet und andere konnten

das Magazin schon voher lesen . Da die Verkäufer auf dem Volksfest schon damit rumliefen . Als langjähriger Kunde möchtest Du doch schon früher als die anderen das Magazin geniessen , oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben