Was ist los mit der Kirmes und Park Revue ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für den Juli 2020 habe ich noch keine Mail vom Online Kiosk bekommen, daß ich mir die digitale pdf-Version der KPR herunterladen kann. Normalerweise ist das schon anderthalb bis zwei Wochen überfällig. Es kam nur die Printversion der KPR. Dieses Problem tritt alle paar Monate auf, daß die Digitalversion nicht erscheint bzw. nur nach einer Rüge. Hat einer von euch dasselbe Problem mit der pdf-Digitalversion?

Ruft man dann bei der KPR an, verweist man auf die Firma OnlineKiosk, Siemensstraße 34 in Bonn. KPR interessiert der Digitalkram nicht. Die Firma OnlineKiosk ist telefonisch trotz einer 0180-Abzocknummer eigentlich nie erreichbar, anders als früher vor den 0180-Zeiten. Schickt man dort E-Mails hin, dauert es Tage bis manchmal eine Antwort kommt.

Langsam bin ich dieses Thema leid, immer den pdf-Dateien hinterherzurennen. Eigentlich könnte ich eben in Bonn bei der Firma OnlineKiosk vorstellig werden, glaube aber nicht, daß das was brächte.

Scheint ja alles wieder normal zu laufen. Hab grade die neue Ausgabe erhalten. Nach dem kurzen Durchblättern muss ich sagen: SUPER !!!
Da kann ich nur zustimmen (y)
Es scheint so dass die verantwortlichen der K & P
in letzter Zeit hier mitgelesen haben.
Ich hoffe man bleibt auch dabei wenn wir wieder normale Kirmes Zeiten haben.

Warum eigentlich nicht? Sonen Starschnitt von Oscar Bruch oder so....den würde sich doch jeder von uns in die Bude hängen. :ROFLMAO:

Ich hatte die KPR von 2001 bis etwa 2010 und hatte nur einmal ein Poster darin. Vom hässlichsten XXL aller Zeiten. Die Kalender zählen nicht.

"Aus Gründen"habe ich im letzten Jahr einiges an Geld gesparrt.Und aus einer guten Laune heraus wollte ich mir heute,entgegen meiner Absicht, die neueste Ausgabe, zwecks des enthaltenen Kalenders ,beim Stammdealer leisten Aber scheinbar ist da nach wie vor Einiges im Argen. Die Dezemberausgabe stand noch im Regal.Nach meiner Nachfrage zur Januar-Ausgabe wurde im Computer nachgeschaut und mit dem Kopf geschüttelt. Man müsste nicht,was da los sei -angeblich müsste die seit über einer Woche Wochen im Regal stehen.
Scheint sich ja in der letzten Zeit noch nicht viel geändert zu haben . . . . .:rolleyes:

Wundert mich überhaupt, das sich dieses Magazin trotz Foren noch so gut gehalten hat. Nur muss man auch aktuell berücksichtigen das es keine Volksfeste gibt und Parks geschlossen haben. Über was sollen Sie also schreiben?

Nur muss man auch aktuell berücksichtigen das es keine Volksfeste gibt und Parks geschlossen haben. Über was sollen Sie also schreiben?
Ich glaube,den Mangel an Neuheiten und Neuigkeiten macht denen auch niemand zum Vorwurf. Aber verschobene Veröffentlichungen abeits des gewohnten Turnus,Sprachfehler und ungewohnte Einteilungen könnte man auch besser umsetzen/kommunizieren.Und wenns nichts zu schreiben gibt,dann kann man auch mal ne Ausgabe aussetzen.Ist doch mittlerweile normal,daß diverse Abbos verlängert werden und Gutscheine ausgegeben werden .Aber scheinbar will man um keinen Preis der Welt auf regelmäßige,monatliche Einnahmen verzichten . . . .:rolleyes: Wenn schon selbst das Fachpersonal der Buchhandlung nicht weiss,wann mit der nächsten Ausgabe zu rechnen ist? Ein "die Januar-und Februarausgabe fällt aus,die nächste Ausgabe erscheint im März"hätte mich zufriedener zurück bleiben lassen . . .
Mir kanns ja egal sein. Aber als Abbonnement wäre ich schon sauer.Der Plaboy kommt trotz Corona noch immer regelmäßig . . . .

Also die Januarausgabe war pünktlich im Briefkasten.
Und bis auf die erste Ausgabe seit Corona Beginn, gibt es auch wieder einige vernünftige Beiträge darin. Auch Dank des ein oder anderen Users hier aus dem Forum.
Davon ab richtet sich die KPR schon lange nicht mehr an die Fans als Hauptkunden...

Ich glaube,den Mangel an Neuheiten und Neuigkeiten macht denen auch niemand zum Vorwurf. Aber verschobene Veröffentlichungen abeits des gewohnten Turnus,Sprachfehler und ungewohnte Einteilungen könnte man auch besser umsetzen/kommunizieren.Und wenns nichts zu schreiben gibt,dann kann man auch mal ne Ausgabe aussetzen.Ist doch mittlerweile normal,daß diverse Abbos verlängert werden und Gutscheine ausgegeben werden .Aber scheinbar will man um keinen Preis der Welt auf regelmäßige,monatliche Einnahmen verzichten . . . .:rolleyes: Wenn schon selbst das Fachpersonal der Buchhandlung nicht weiss,wann mit der nächsten Ausgabe zu rechnen ist? Ein "die Januar-und Februarausgabe fällt aus,die nächste Ausgabe erscheint im März"hätte mich zufriedener zurück bleiben lassen . . .
Mir kanns ja egal sein. Aber als Abbonnement wäre ich schon sauer.Der Plaboy kommt trotz Corona noch immer regelmäßig . . . .

Du kannst doch nicht einfach einen Verkäufer nicht nach irgendwas fragen. Die haben nicht den Hauch von Ahnung, ausser in Buchläden.

"Aus Gründen"habe ich im letzten Jahr einiges an Geld gesparrt.Und aus einer guten Laune heraus wollte ich mir heute,entgegen meiner Absicht, die neueste Ausgabe, zwecks des enthaltenen Kalenders ,beim Stammdealer leisten Aber scheinbar ist da nach wie vor Einiges im Argen. Die Dezemberausgabe stand noch im Regal.Nach meiner Nachfrage zur Januar-Ausgabe wurde im Computer nachgeschaut und mit dem Kopf geschüttelt. Man müsste nicht,was da los sei -angeblich müsste die seit über einer Woche Wochen im Regal stehen.
Scheint sich ja in der letzten Zeit noch nicht viel geändert zu haben . . . . .:rolleyes:

Die KPR erscheint immer mit ca. einer Woche Verzögerung im Handel.

Dass eine Verkäuferin in einer Buchhandlung bzw. Zeitschriftenhandel im Bahnhof so was nicht weiß, finde ich nicht zwingend verwerflich bei der Hülle an speziellen Heften - noch dazu wenn es vielleicht 450,00-Euro-Aushilfen sind.

Über mangelnde Themen für die nächsten Ausgaben mach Dir mal keine Sorgen :D

Ich habe Sie jetzt abbestellt,das meiste hier erfahre oder im Netz mittlerweile!
Leider wars ein trauriges Jahr und ohne Plätze,die Zeitschrift mich nicht interessiert hat!
Außerdem der Preis fürs Abo allmählich zu teuer empfunden habe,das Geld beim ersten Kirmesbesuch dann ausgeben werde!

Das es momentan zum verzögerten Zeitschriftenhändlerversand kommt könnte mit dem Lockdown zutun haben denke ich.
Laut meinem Zeitschriftenhändler soll wohl am 04.01. die kpr im Regal sein.

Laut meinem Zeitschriftenhändler soll wohl am 04.01. die kpr im Regal sein.
Danke ! Von den posts hat mir Deiner bis jetzt am meisten geholfen . . . . .;)

Du kannst doch nicht einfach einen Verkäufer nicht nach irgendwas fragen. Die haben nicht den Hauch von Ahnung, ausser in Buchläden.
Dreimal darfst du raten,wo ich war! :ROFLMAO: Wo gibts die denn sonst noch im Handel ausser in Bahnhofsbuchläden? Also,in unserem Edeka zumindest nicht . . . . :unsure:

Die KPR erscheint immer mit ca. einer Woche Verzögerung im Handel.
Danke,das wusste ich nicht.Zu der Zeit ,wo ich die im Abo hatte,wars genau umgekehrt. Über ne -woche im Bahnhof,aber leerer Briefkasten.Gut -das waren sicherlich keine Coronagründe . . . .

Dass eine Verkäuferin in einer Buchhandlung bzw. Zeitschriftenhandel im Bahnhof so was nicht weiß, finde ich nicht zwingend verwerflich bei der Hülle an speziellen Heften - noch dazu wenn es vielleicht 450,00-Euro-Aushilfen sind.
Ich auch nicht.Wegen der Unwissenheit hat sie ja im Computer nachgeschaut. Zudem steuerte sie ja zielgerade auf die Kirmesrevue im Regal zu.Da befand sich allerdings nur die Dezemberausgabe.
Ich kann nicht in die Leute reinschauen,aber gerade im "Soester Bahnhof" bin ich mir immer sehr sicher,daß die Verkäufer da wissen,um was es geht! ;)
Im Gegensatz zu anderen Bahnhofsbuchhandlungen in der Nachbarschaft haben die da auch immer das größte Kontigent vorrätig . . . . .:D

Also die Januarausgabe war pünktlich im Briefkasten.
Kommen wir zum Wesentlichen,bevor ich wiede rdie beschwerliche -areise zum bahnhof auf mich nehme: mit Kalender?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben