Was wurde eigentlich aus...?

Mich würde mal interessieren was Holzem so macht. Die sind gefühlt aus dem nichts mit dem Avenger an den Markt gegangen und seitdem Zinnecker den Ofen übernommen hat, irgendwie auch wieder verschwunden?

Was macht jetzt eigentlich Hilde Hohmann (Ehefrau von Eduard Hohmann)?
Weiß nur dass sie noch mit einer ihrer Töchter das Alte Brauhaus auf dem Oktoberfest betreibt/betrieben hat.
Und was mich auch interessieren würde: Warum hat Hohmann damals seinen Magic verkauft? Erinner mich bloß schwach daran dass es irgendwas mit der DIN 13814 zu tun hatte.

Was macht jetzt eigentlich Hilde Hohmann (Ehefrau von Eduard Hohmann)?
Weiß nur dass sie noch mit einer ihrer Töchter das Alte Brauhaus auf dem Oktoberfest betreibt/betrieben hat.
Und was mich auch interessieren würde: Warum hat Hohmann damals seinen Magic verkauft? Erinner mich bloß schwach daran dass es irgendwas mit der DIN 13814 zu tun hatte.
Frau Hohmann reist (wenn es immer noch so ist) mit der Tochter beim Kick Down mit.
Der Magic wurde verkauft, nachdem Herr Hohmann (Gott hab' ihn selig) verstorben ist.

Warum hat Hohmann damals seinen Magic verkauft?
Weil die Differenz zwischen dem Monetären Verlangen von Herrn Hohmann und dem Monetären Angebot von Herrn Löffelhardt so gering war, daß sich beide auf darauf einigen konnten dass der Magic ab einem bestimmten Zeitpunkt in das Eigentum von Herrn Löffelhardt übergeht.

Erinner mich bloß schwach daran dass es irgendwas mit der DIN 13814 zu tun hatte.
Nicht jeder Verkauf hat was mit der DIN EN 13814 zu tun. Da gibt es noch ganz andere Möglichkeiten wie z.B: Gesundheit, Alter, Geschäftliche Neuorientierung usw. usw. Usw.

Zurück
Oben