Hans-Werner Rüth genießt seinen Ruhestand, organisiert aber noch Weihnachtsmärkte in Hamburg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich auch desöfteren gefragt, wie es wohl Günther Uhse geht. Er müsste wohl auch so alt sein wie meine Eltern (Mitte 70) wenn er noch unter uns ist.Christian Uhse betreibt mit seiner Frau inzwischen mit Schau´s Grill eine relativ große Reisegastronomie mit Ausschank und Biergarten.
Steht alle drei Dom-Veranstaltungen in Hamburg. Ein Fahrgeschäft werden sie eher nicht mehr anschaffen. Die haben sich komplett umorientiert. Die Eltern sind glaube ich schon verstorben.
Jürgen ist bei bester Gesundheit haben guten Kontakt.
Hohmann,der den Magic vor ein paar Jahren an Löffelhardt verkauft hat,soll so wie ich gehört habe verstorben sein.
Allerdings steht die Frage zurecht im Raum: Was macht Uhse,nachdem er die Krake verkauft hat? Bei Rudolf Robrahn hieß es doch auch einmal,er bekäme ein neues Fahrgeschäft. Auch um ihn ist es still geworden.Uhse
Sind es nicht schon zwei Frozen Stände? Und warum nicht "klein aber fein" mit sicheren Einnahmen als mit 100 Tonnen Stahl und ganz viel Risikp durchs Land zu ziehen.Uhse hat meines Wissens noch den Schwenkgrill (Imbiss), Robrahn, ist meine Vermutung, wird wohl auf lange Sicht nicht mit einem neuen Fahrgeschäft reisen, sondern sich auf den Frozen Yoghurt-Stand und die Elchbar konzentrieren.
Laut Kirmes Index, war das Geschäft 2022 vereinzelt in Nord-Deutschland unterwegs. Hält aber überwiegend nur sehr kurze Veranstaltungen.Hat man Hambergers Fantastic World noch mal irgendwo gesehen? Die Suchfunktion hier spuckt nichts halbwegs aktuelles aus und in den Bilderthreads ist sie mir auch länger nicht aufgefallen.
Anhang anzeigen 1185830
Hier ein Vild vom Pferdemarkt in Havelberg (Bildrechte beim unten lesbarem User):Hat man Hambergers Fantastic World noch mal irgendwo gesehen? Die Suchfunktion hier spuckt nichts halbwegs aktuelles aus und in den Bilderthreads ist sie mir auch länger nicht aufgefallen.
Anhang anzeigen 1185830
Ist auch mein letzter Kenntnisstand und auf jeden Fall bei Aljoscha Eickholt richtig.Aljoscha ist meines letzten Kenntnisstand nach mit Jasmin Scheerle zusammen und reist mit einem Eiswagen.
Matthias Ters war gelegentlich an Ahrends Booster zu hören, arbeitet ansonsten meines Wissens nach in Bremen für ein Autohaus.
Betreibt wohl noch ein Frozen Yogurt-Geschäft auf Reisen
Das freut mich zu hören, dass Herr Zarnitz bei bester Gesundheit ist und somit die Gerüchte über seinen angeblichen Tod widerlegt sind.
Wirklich sehr bedauerlich, dass in den letzten Jahren (oder Jahrzehnten?) niemand ein Interview mit ihm geführt hat zum Thema "Break Dancer". Herr Zarnitz hätte mit Sicherheit viele interessante Dinge zu erzählen. Gerade für eine Internetseite wie "Kulturgut Volksfest" wäre das doch eine absolute Bereicherung.
Ich wünsche Herrn Zarnitz jedenfalls alles Gute! Für mich ist er einfach das Genie hinter dem großen Erfolg des HUSS Break Dance.
Ist die zweite Etage jetzt Aussichtsplattform oder VIP Lounge von der Ex Bude ?Der Robrahnsche Frozen Yogurt Stand ist mittlerweile die Chipkasse vom Musikexpress der Firma Krause