Aufbau Allerheiligenkirmes Soest 2018

So ist es, gestern um die Zeit saß ich noch in der Chipkasse am HAPPY SAILOR & jetzt im Zug auf dem Heimweg :whistle:
Dazwischen Transporte aufgefahren, paar Std. abgebaut, geschlafen & 1 Transport nach Soest gebracht & Wohn & Mannschaftswagen geholfen zu stellen.
Bin selbst jetzt wo ich dabei war beeindruckt wie schnell das ging, aber dafür jetzt auch müde :sneaky:

Vielen Dank an die fleißigen Fotografen hier, hatte eben keine Lust mehr mal über den Platz zu gehen.
So habe ich hier jetzt meine Platzrunde gedreht :)
Tolle Jobs macht ihr
 
Sehr tolle Aufnahmen Danke immer erstaunlich gestern spielten Nessy , Happy Sailor und die Eurorutsche noch in Bremen und keine 24 Std später sind sie schon in Soest am aufbauen/ auffahren ebenso die Highway Rallye Kutschenbauer
Willkommen im die welt die kirmes genannt werden

Vielen dank an die fotografen fur die schone bilder
 
So, von meiner Seite war´s das mit den Aufbaubildern.
Wünsche nun allen Kirmesfans von nah und fern eine schöne Allerheiligenkirmes 2018.
Anhang anzeigen 710540

Vielen Dank für die tolle Serie. Wünsche auch allen viel Spaß in Soest. Bullenauge kommt auch zu mir mit nach Hause:drinks:.


Der Ghostrider ist da. Bei den vielen tollen Bildern der fleißigen Kirmesfotografen aber wohl bisschen untergegangen:
dscf1025-jpg.705695
.

PS: Der könnte von mir auch die Kulisse weglassen und die Kirchenwand anstrahlen:D.
 
Neben der Eurorutsche hätte man noch gut ein Reihengeschäft stellen können - zb einen Maismann . Das sieht so nicht gut aus . Sowieso gefällt mir die Euro Rutsche an dem Standort überhaupt nicht . Das ist der beste Standort für eine Schaukel , das sah die letzten Jahre immer gut aus .
Sehr gut gefällt mir das Dorfstadl von Bruch , gerade die Rückseite wirkt besser ,als die von der Christl
 
Eigentlich ist Soest ja nun wirklich ein Highlight und mit der Schaukel anstatt der Rutsche hast du nicht ganz Unrecht!!! Vor 2 oder 3 Jahren waren ja sogar 2 Schaukeln nur getrennt durch das Wohnhaus dort. Was ich aber immer wieder sagen muss...........die Fotos von Euch vom Aufbau sind echt der Wahnsinn bin gespannt wann die ersten in Beleuchtung zu sehen sind. Wir wollen Samstag nach Soest und hoffen daß das Wetter sich hält.
 
Neben der Eurorutsche hätte man noch gut ein Reihengeschäft stellen können - zb einen Maismann . Das sieht so nicht gut aus . Sowieso gefällt mir die Euro Rutsche an dem Standort überhaupt nicht . Das ist der beste Standort für eine Schaukel , das sah die letzten Jahre immer gut aus .
Was da steht,ist mir wurst.Aber ich schrieb ja schon,daß diese Rutsche etwas zu klein für die Stelle wirkt.Da waren selbst die Schaubuden früher besser aufgehoben.
Sehr gut gefällt mir das Dorfstadl von Bruch , gerade die Rückseite wirkt besser ,als die von der Christl
Anderer Meinung! Ich gebe zu,daß ich die Christel eigentlich noch nie von hinten begutachtet habe (weil ich immer von Vorne komme - Gott,was für eine Wortkonstellation . . . .:laugh2:),aber wenn man seitlich vorbi läuft,finde ich,fällt dieres einfache,weisse Pavillion schon eher unangenehm auf.Kein Vergleich zu der festen Einkehrmöglichket der Schwarzwaldchristel im Fachwerkstil . . . .
 
Was da steht,ist mir wurst.Aber ich schrieb ja schon,daß diese Rutsche etwas zu klein für die Stelle wirkt.Da waren selbst die Schaubuden früher besser aufgehoben.

Anderer Meinung! Ich gebe zu,daß ich die Christel eigentlich noch nie von hinten begutachtet habe (weil ich immer von Vorne komme - Gott,was für eine Wortkonstellation . . . .:laugh2:),aber wenn man seitlich vorbi läuft,finde ich,fällt dieres einfache,weisse Pavillion schon eher unangenehm auf.Kein Vergleich zu der festen Einkehrmöglichket der Schwarzwaldchristel im Fachwerkstil . . . .
Die Christel ist einfach ein EU Opfer, soll heißen in ihr durfte nicht geraucht werden, im Stadl ja.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben