- Registriert
- 16 Aug. 2010
- Beiträge
- 591
- Likes
- 6.310
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolle Jobs macht ihrSo ist es, gestern um die Zeit saß ich noch in der Chipkasse am HAPPY SAILOR & jetzt im Zug auf dem Heimweg
Dazwischen Transporte aufgefahren, paar Std. abgebaut, geschlafen & 1 Transport nach Soest gebracht & Wohn & Mannschaftswagen geholfen zu stellen.
Bin selbst jetzt wo ich dabei war beeindruckt wie schnell das ging, aber dafür jetzt auch müde
Vielen Dank an die fleißigen Fotografen hier, hatte eben keine Lust mehr mal über den Platz zu gehen.
So habe ich hier jetzt meine Platzrunde gedreht![]()
Willkommen im die welt die kirmes genannt werdenSehr tolle Aufnahmen Danke immer erstaunlich gestern spielten Nessy , Happy Sailor und die Eurorutsche noch in Bremen und keine 24 Std später sind sie schon in Soest am aufbauen/ auffahren ebenso die Highway Rallye Kutschenbauer
So, von meiner Seite war´s das mit den Aufbaubildern.
Wünsche nun allen Kirmesfans von nah und fern eine schöne Allerheiligenkirmes 2018.
Anhang anzeigen 710540
Was da steht,ist mir wurst.Aber ich schrieb ja schon,daß diese Rutsche etwas zu klein für die Stelle wirkt.Da waren selbst die Schaubuden früher besser aufgehoben.Neben der Eurorutsche hätte man noch gut ein Reihengeschäft stellen können - zb einen Maismann . Das sieht so nicht gut aus . Sowieso gefällt mir die Euro Rutsche an dem Standort überhaupt nicht . Das ist der beste Standort für eine Schaukel , das sah die letzten Jahre immer gut aus .
Anderer Meinung! Ich gebe zu,daß ich die Christel eigentlich noch nie von hinten begutachtet habe (weil ich immer von Vorne komme - Gott,was für eine Wortkonstellation . . . .:laugh2Sehr gut gefällt mir das Dorfstadl von Bruch , gerade die Rückseite wirkt besser ,als die von der Christl
Die Christel ist einfach ein EU Opfer, soll heißen in ihr durfte nicht geraucht werden, im Stadl ja.Was da steht,ist mir wurst.Aber ich schrieb ja schon,daß diese Rutsche etwas zu klein für die Stelle wirkt.Da waren selbst die Schaubuden früher besser aufgehoben.
Anderer Meinung! Ich gebe zu,daß ich die Christel eigentlich noch nie von hinten begutachtet habe (weil ich immer von Vorne komme - Gott,was für eine Wortkonstellation . . . .:laugh2,aber wenn man seitlich vorbi läuft,finde ich,fällt dieres einfache,weisse Pavillion schon eher unangenehm auf.Kein Vergleich zu der festen Einkehrmöglichket der Schwarzwaldchristel im Fachwerkstil . . . .