Cool & Fresh

S

Silver Star

Hallo !

Kann jemand mir mitteilen wo den Cool & Fresh seiner 1ste Kirmes habe sollte ?

Nach dem bericht auf Selltexxgroup wird er am 10 Juli da sein.

Danke !
 

Michael Martens

KF-Gründer
Mitglied seit
23. Mai 2003
Beiträge
10.390
Likes erhalten:
23.231
Der Stoppelmarkt wird einer der ersten Plätze sein, dem diese Weltneuheit auf dem transportablen Coaster-Sektor anfährt. Thrill-Elemente der Anlage sind ein 30,00 m hoher Turm, der senkrecht erklommen wird, das Kippen der Gondeln am höchsten Punkt in den freien Fall und ein anschließender Looping. Mehrere Schikanen weiter erreicht man den Ausstiegsbahnhof. Hier bremst ein neues, patentiertes Bremssystem die mit vier Personen besetzte Gondel ab. Dieser neue‚ Tower Coaster‘ wird sicherlich einer der Anziehungspunkte auf dem diesjährigen Stoppelmarkt sein.

"Zitat und Quelle"
http://www.stoppelmarkt.de/cool-and-fresh.html
 
K

KiRmEstAnTe

cool and fresh kommt net zum stoppelmarkt, weil es noch nich fertig ist... das hat sich schon total oft beworben aber nie is es gekommen.... dat steht auch auf irgendeiner kirmessite... was dafür komtt steht noch net fest... cu
 
P

Pirat

*Brrrrr*
Halt! Ich denke nicht dass, Cool & Fresh kommt! Scheint der längste Witz der Schaustellergeschichte zu sein...
 

kirmeswelt

Kirmes Fan
Mitglied
Mitglied seit
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Likes erhalten:
0
Originally posted by KiRmEstAnTe@27.07.2003, 21:31
dat steht auch auf irgendeiner kirmessite...

auf welcher ?

rating
 
H

Hully Gully

Also diesen ewigen Hick Hack um Cool & Fresh...tz,tz,tz
Mal sehen was passiert, wie schnell doch so ein Jahr vergeht :)
 
K

KiRmEstAnTe

jetzt weiß ichs selber : die Piraten Insel kommt.... kenn ich schon.... aber naja....
 

kirmeswelt

Kirmes Fan
Mitglied
Mitglied seit
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Likes erhalten:
0
Falls es jemanden interresiert!
Habe Cool & fresh schonmal nachgebaut!
für RCT2

RCT2.ORG
im Ride Exchange suchen nach: Vild-Svinet
 
W

Wim Steeghs

Ich neme an das es sich hier um der C & F handelt wo der Niederlandische schausteller Hinzen schon 2 jahre sagt, "ich kome auf ihre kirmes"
Ich denke das er niemals komt met C & F. rating
 
E

Enterprise

Verstehe dieses Hick Hack nicht, wieso bauen die so ein Geschäft nicht fertig, so toll ist es doch auch wieder nicht.



Also manchmal, da reden sich die Leute dem Mund fusselig und nicht aber auch garnichts passiert.

0 Cool & Fresh bis jetzt
 
O

OL Breaker

Hi also so wie es Aussieht ist Cool&Fresh endlich auf einem Platz anzutreffen,wenn man mal auf kermisfreaks.nlschaut dann soll er in Parchim auf dem Martinimarkt(ca.160km von Berlin) stehen es wurden auch Fotos vom Transport gemacht und es ist eindeutig zu sehen das es Cool&Fresh ist. :D Also vieleicht ist Cool&Fresh ja schon nächstes Jahr auf eurer Kirmes.Naja jedenfalls ist das Fahrgeschäft jetzt endlich fertig! nicee


MFG
OL Breaker
 
O

OL Breaker

Lol ja das hatte ich mir auch anfangs gedacht aber es wurde schon eine testfahrt gemacht und wies aussieht läuft´s.Achja die Begründung warum Cool&Fresh so spät kommt lautet"Die Technik ist kompliziert und die Ansprüche an die Bauteile sehr hoch, sodass die Ingenieure lange tüfteln mussten"aber guckt euch den zeitungsartikel doch selber an dort steht sehr viel über Cool&Fresh!
www.svz.de
 
Oben