Gehe ich jetzt auch stark von aus. Halte ich persönlich für den falschen Ansatz, hätte da einen Hochfahrer platziert, aber was will man machen.
Gleichzeitig frage ich mich, wie man dann die ganzen Attraktionen überhaupt platzieren möchte: Wenn der Platz in der Bremer Reihe wegfällt und jetzt mutmaßlich auch der im letzten Jahr neu geschaffene Platz für den Disco Jet wieder mit einem Ausschank bebaut wird, würden zwei Plätze wegfallen. Gleichzeitig hat man genauso viele Attraktionen wie letztes Jahr, wenn die Geisterbahn auch tatsächlich ersetzt wird. Dieses Jahr zählen zu den Attraktionen halt wieder Boxbude und Fight Club, aber mit denen sind es wieder 36 wie letztes Jahr (und damit zwei mehr als 2022 und 2023). Wird spannend...
Könnte wirklich schwierig werden, denn eigentlich stehen da ja auch zwei Attraktionen direkt nebeneinander.
Letztes Jahr mit Escape und Ghost hat das ohne größere Staus gut funktioniert, wenn ich mir aber vorstelle, dass da dieses Jahr stattdessen Panic Room und Voodoo oder Shake direkt nebeneinander stehen würden...
Ich bin wirklich auf den Lageplan gespannt...