Geisterbahnen

M

Muccer

Hallo! Ich selber liebe Geisterbahnen : Die Shock Effekte, das ist mein Leben! Ihr seid alle angesprochen die auch interresse an Geisterbahnen haben. Außerdem auch gruselige Laufgeschäfte und geisterbahnen zum durchlaufen sind hier erwünscht! Also bis dann!
 
M

Muccer

Hier sind noch die Geisterbahnen Charts : 1.Fahrt zur Hölle
2.Shocker
3.Geisterschlange
4.Geisterschloss
5.Tanz der Teufel
 
M

Muccer

Hier mal die Laufgeschäft Charts : 1.Mystery
2.Horror Trip
3.Psycho
4.House of Horror
5.Van Helsing
 

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
688
Punkte Reaktionen
733
Alter
58
Das stimmt was nicht mit der reihenfolge der Bilder du schreibst mystery bildest aber Pycho ab.....

Akteure:
  • Pyscho
  • House of Horror
  • Das Omen
die fallen mir so ein
 
M

Muccer

Wer war denn alles schonmal in einer Geisterbahnen und wie fandet ihr sie?
 
M

Muccer

Wisst ihr was von dem Gerücht dass die Geisterbahn Geister Festival 2 verkauft werden soll oder ist?
 
R

rummelfan

Ich selber liebe auch Geisterbahnen über alles.
Fahre auch mit jeder, die ich sehe.

Das "Geister-Festival 2" soll angeblich - wie ich gehört habe - an Martin Blume verkauft worden sein.
Obs stimmt, weiß ich net, nur dass die Bahn auf jeden fall zum berkauf stand
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
43
Alter
49
Im Kirmes-Magazin Nr. 11 stand geschrieben, das die Anlage an die norddt. Firma Blume verkauft wurde.

Leider kann man es nicht mehr nachlesen, da wegen interner Gründe das Kirmes-Magazin eingestellt wurde.
 
P

Power Tower 123

hey wie findet ihr eigendlich das lehmann seine geisterschlange neu lackiert hat ..also die is ja jetzt blau weiss..??
 
M

Muccer

Eigentlich fand ich die Geisterbahn Geisterschlange von außen ganz ok. Also wenn ich mir die Geisterbahn in Blau-Weiß vorstelle hmm... ich muss erstmal ein Foto sehen.
 
M

Muccer

Dazu noch eine Frage : Kennt jemand die Belgische Geisterbahn "Devils Manor" und ist jemand schon mit ihr gefahren? Ich würde mich sehr auf Antworten freuen.
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.519
Punkte Reaktionen
11.313
Alter
44
ZITAT(Lutre @ Apr 30 2007, 09:16 PM) [snapback]76517[/snapback]
Im Kirmes-Magazin Nr. 11 stand geschrieben, das die Anlage an die norddt. Firma Blume verkauft wurde.

Leider kann man es nicht mehr nachlesen, da wegen interner Gründe das Kirmes-Magazin eingestellt wurde.[/b]



Das kann ich nur bestätigen das die Bahn an die Fa.Blume gagangen ist ! (das nur so mal reingeworfen)
 
M

Muccer

Wisst ihr schon dass das Laufgeschäft "Fata-Morgana", auch in der Galerie zu finden, jetzt "Freitag der 13." heißt. Auf der Hp www.schausteller-gloess.de könnt ihr schon ein Entwurf des neuen Laufgeschäftes sehen. Es sollte eig bald fertiggestellt sein.
 
P

Power Tower 123

mmhh bilder von der "neuen" geisterschlange gibts unter stargate64.de schaut mal nach sieht ne bissl ungewohnt aus.....
 
R

rummelfan

Hab mir auch die Bilder angeschaut. Ich muss sagen, die alte Bemahlung hat mir besser gefallen.
 
M

Muccer

Mir allerdings auch! Wieso wurde sie überhaubt Bemalt, die alte Front sah doch noch ganz gepflegt aus?
 

Ähnliche Themen

Oben