Herne Cranger Kirmes 06.08.-15.08.2021

Man hat doch von Seiten der Stadt deutlich kommuniziert das es keinen PuF geben wird. Man würde sich unglaubwürdig machen sich jetzt anders zu entscheiden. Und da von den Schaustellern anscheinend niemand das Risiko eingehen möchte es selbst zu organisieren kann man sich darauf einstellen das nichts auf Crange stattfinden wird.
 
Von normaler Kirmes habe ich auch nicht gesprochen . Egal was ,Hauptsache es gibt Überhaupt etwas Richtung Kirmes ! Pop Ups Kirmes Park ist doch völlig OK in diesen Zeiten ! Normale Kirmes so wie Wir kennen und Lieben wird es sowieso in den nächsten Jahren nicht geben !
 
Man hat doch von Seiten der Stadt deutlich kommuniziert das es keinen PuF geben wird. Man würde sich unglaubwürdig machen sich jetzt anders zu entscheiden. Und da von den Schaustellern anscheinend niemand das Risiko eingehen möchte es selbst zu organisieren kann man sich darauf einstellen das nichts auf Crange stattfinden wird.
Ja ich weiß
Passt mir aber überhaupt nicht ;) :ROFLMAO:
Und da bin ich nicht alleine
 
Zu Unglaubwürdig - Genau meine These !!! Wenn in den nächsten Jahren auch keine normale Kirmes möglich ist , wie will die Stadt Herne dann Vorgehen ??? Wenn man dann nach ein paar Jahren abgesagte Kirmes dann plötzlich doch ein Pop Up Freizeitpark Veranstaltet , wie will man das dann erklären das das dann plötzlich doch möglich ist ? Das werden Sie nicht machen ! Deshalb nie wieder Cranger Kirmes ! Vieleicht Versteht der eine oder andere von Euch jetzt wie ich das gemeint habe ! ?
 
Alles sehr negativ … ab nächstes Jahr wird es wohl normal … bis dahin sind wohl alle geimpft die wollen und auch an dem Konzept für evtl. aufrischungsimpfungen wird gearbeitet. Also ich sehe keinen Grund warum nächstes Jahr nichts möglich ist.

Und jetzt macht es doch auch keinen Sinn mehr viele Fahrgeschäfte und Attraktionen sind doch schon verplant. Da kriegt man jetzt auch nicht soviel mehr, siehe Dortmund. Dieses Jahr sind halt viele PopUp Parks gleichzeitig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Auf Crange Nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und zu nächstes Jahr wird Alles wieder Normal , Träumt weiter !!! Das habt Ihr im letzten Jahr genau so gesagt ,und wo stehen Wir Heute , 2021 ? Crange ohne Kirmes ! Auch wenn ich mich bei den Großen Cranger Kirmes Fans Unbeliebt mache ,ich kämpfe auf dieser Art aber wenigens um meine Cranger Kirmes ! Wenn ein wirklich etwas wichtig ist macht man das so ! Und ich habe bei Diversen Kirmesrundgängen 2019 die Verantwortlichen der Cranger Kirmes in Ihrer Eingebildeten Art erlebt ! Wir sind hier Auf Crange die Schönsten , Tollsten und Schlausten , und Fehler machen Wir hier nicht ! Jeder einzelne Wohnwagen Platz muß teuer von den Schaustellern bezahlt werden , bei der Zusammen Stellung der Kirmes wird durch ein Selbst gebautes Auswahlverfahren ein Wust am Papierkrieg und Verpflichtungen für die Schausteller aufgebaut , aber dann wenn Normale Kirmes nicht möglich nicht , und diese Herren von der Norm abweichen müßten , weigern Sie sich , machen statt dessen lieber nichts und lassen Schausteller und Besucher im Stich !!! Und gerade jetzt hätten Sie doch beweisen können wie toll Sie sind ! Gerade weil sich dieser Platz , dann auch noch direkt am Kanal sooooo sehr dafür Anbietet !!! Die die in Verantwortung sind , haben auch selbst eine Verantwortung anderen gegenüber , den Schaustellern , die Firmen die davon Leben ( Strom / Wasser / Lieferanten ect. ) und Uns ! Da lässt man sich Verdammt noch mal etwas einfallen ,statt den Kopf in den Sand zu stecken und nichts zu tun !!! Und ich als Kirmes Fan spreche das auch Offen an ,das mir die Vorgehensweise der Herner Stadtverwaltung diesbezüglich nicht passt ! Denn wenn man was Liebt , dann macht man so etwas ! Andere glauben lieber die Märchen der Verantwortlichen - Klar nächstes Jahr , Bestimmt ! Ich sage , wenn diese Herren Ihre Meinung nicht Ändern , Bestimmt Nicht !!! Aber Egal , sage ich , Wer braucht schon Crange , es gibt doch Münster, Nürnberg , Hamburg , Rheine , Bremen , Dortmund ect. !!! Und diese Verantwortlichen sollten Wir Alle durch Unsere Besuche auf diesen Festplätze für Ihre Tolle Arbeit und Voralldingen für Ihr Mut Unterstützen !!! Damit Unterstützen Wir dann auch den Erhalt der Kirmes !
 
Also dieses Ersatzformat würde mich jetzt aber wirklich mal interessieren :unsure:

Dem nach müssen in NRW alle PuFs abgelehnt werden

Dann eben im September, da sind Großveranstaltungen bei den aktuellen indenzen ohne besuchereinschränkung erlaubt
Ob das so richtig ist lass ich mal dahingestellt
 
Also dieses Ersatzformat würde mich jetzt aber wirklich mal interessieren :unsure:

Dem nach müssen in NRW alle PuFs abgelehnt werden

Dann eben im September, da sind Großveranstaltungen bei den aktuellen indenzen ohne besuchereinschränkung erlaubt
Ob das so richtig ist lass ich mal dahingestellt
Finde ich auch komisch. Lingen, Papenburg finden ja auch erfolgreich statt
 
Für mich klingt das so das die Stadt keinen PuF veranstalten will bzw nur „volksfestformate“ und da kein Schausteller wie bereits bekannt machen will gibt es nix.
Zum September in der letzten Coronaschutzverordnung NRW steht:

Große Festveranstaltungen: Ab 1. September sind Volksfeste, Schützenfeste, Stadtfeste usw. mit bis zu 1.000 Besuchern mit genehmigtem Konzept möglich - Geimpfte und Genesene werden nicht mitgezählt. Liegt auch die landesweite Inzidenz bei höchstens 35 (Doppelinzidenzstufe 1), entfällt die Höchstgrenze bei der Personenzahl.
 
Ja das kann nur eine Planung sein von:
  • keine Umzäunung
  • keine Registrierung
  • 4 Mio Besucher

Sorry, aber das ist leider weltfremd, liebe Statdtverwaltung.
Ich bin kein Freund von Regierungen, aber der NRW Regierung den schwarzen Peter zuzuschieben, nur weil nicht bereit ist, eine Anpassung vorzunehmen, find ich mehr als unglücklich.
 
Ja das kann nur eine Planung sein von:
  • keine Umzäunung
  • keine Registrierung
  • 4 Mio Besucher

Sorry, aber das ist leider weltfremd, liebe Statdtverwaltung.
Ich bin kein Freund von Regierungen, aber der NRW Regierung den schwarzen Peter zuzuschieben, nur weil nicht bereit ist, eine Anpassung vorzunehmen, find ich mehr als unglücklich.
Oder wir machen es kleiner aber trotzdem ohne Zaun und Registrierung… ich finde auch das der Landesregierung anzukreiden, da macht man es sich recht einfach
 
Ne Anti-Krinoline.
Für Krinoline gibt es nächstes Jahr eine normale Wiesn, für Anti-Krinoline nächstes Jahr kein normales Crange ;)

Im übrigen können wir weiter rumheulen, auf die Stadtverwaltung eindreschen oder oder oder. Es wird bis November nichts auf Crange geben!!! Das sollte doch nach heute dem Letzten klar sein.
Je nachdem, wie es nächstes Jahr ausschaut, fängt ja vielleicht ein Umdenken bei der Stadt, allgemein den Städten an. Wer weiß das schon...
 
Bei den meisten Städten hat das Umdenken ja schon begonnen , und zwar schon im Vergangenen Jahr !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben