In welchen Städten spielte Barth's Dreier Looping?

Dresden stand er auch. Bin damals ca.1994 mit meinen Vater mitgefahren.

Köln Herbst Kirmes 1986, Frühjahr 1989 und ein letztes Mal in Köln im Herbst 1992

War mindestens zweimal auf dem Send in Münster. Müsste einmal Frühjahrssend 1992 gewesen sein.

Zu Heidelberg: Da stand er sowohl auf der "normalen" Messe (späte 80er ungefähr) als auch einige Jahre später mal auf dem Deutsch-Amerikanischen Volksfest (gibt beide Veranstaltungen nicht mehr)

Vielleicht pinnt er die auf ne Karte und zieht Verbindungen um irgendwas zu beweisen?

Fast ;) Ich versuche nämlich, die Tourpläne alle Loopingbahnen, die jemals auf der Reise waren, vollständig zu rekonstruieren, daher suche ich nach Infos - und auf dem Forum hier gibt es ja sogar anscheinend relativ viele, die das Teil in echt sehen konnten

Fast ;) Ich versuche nämlich, die Tourpläne alle Loopingbahnen, die jemals auf der Reise waren, vollständig zu rekonstruieren, daher suche ich nach Infos - und auf dem Forum hier gibt es ja sogar anscheinend relativ viele, die das Teil in echt sehen konnten

Also suchst Du noch für: Olympia Looping, Thriller, Colossus, Teststrecke, Doppellooping, Silberpfeil, Loopingstar und Cobra (wobei die Letztere keine Großachterbahn ist).? Aber auch die Großanlagen Himalaya-/Achter-/Alpina-Bahn und Magic-Mountain/Star-World/Höllenblitz wären nicht zu vernachlässigen ;)

Edit: Shuttle-Loop noch vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Köln wollte ich auch mal in den Raum werfen,aber noch auf dem alten Platz wo jetzt die Lanxess Arena steht und ich meine auch in den frühen 90er Jahren,als sie schon den Olympia Looping hatten.

Also suchst Du noch für: Olympia Looping, Thriller, Colossus, Teststrecke, Doppellooping, Silberpfeil, Loopingstar und Cobra (wobei die Letztere keine Großachterbahn ist).? Aber auch die Großanlagen Himalaya-/Achter-/Alpina-Bahn und Magic-Mountain/Star-World/Höllenblitz wären nicht zu vernachlässigen ;)

Edit: Shuttle-Loop noch vergessen.

Ja exakt, von den allen suche ich, und von den ganzen Schwarzkopf Katapults ;)

Wenn mich nicht alles täuscht müsste er auch einmal in Rosenheim gestanden haben.

Zurück
Oben