Braunschweig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, gute Frage.Was bringen die ganzen Standorte jetzt![]()
Was bringen die ganzen Standorte jetzt![]()
Aber schon interessant auf welchen Plätzen so ein Klopper damals stand
Schwelgen in Erinnerungen vielleicht. Ich hab die Bahn nicht live gesehen, dafür war ich zu jung.Was bringen die ganzen Standorte jetzt![]()
Vielleicht pinnt er die auf ne Karte und zieht Verbindungen um irgendwas zu beweisen?
Das Deutsch Amerikanische Freundschaftsfest gibt es schon wieder, dieses Jahr ab 17.05.Zu Heidelberg: Da stand er sowohl auf der "normalen" Messe (späte 80er ungefähr) als auch einige Jahre später mal auf dem Deutsch-Amerikanischen Volksfest (gibt beide Veranstaltungen nicht mehr)
FastIch versuche nämlich, die Tourpläne alle Loopingbahnen, die jemals auf der Reise waren, vollständig zu rekonstruieren, daher suche ich nach Infos - und auf dem Forum hier gibt es ja sogar anscheinend relativ viele, die das Teil in echt sehen konnten
Also suchst Du noch für: Olympia Looping, Thriller, Colossus, Teststrecke, Doppellooping, Silberpfeil, Loopingstar und Cobra (wobei die Letztere keine Großachterbahn ist).? Aber auch die Großanlagen Himalaya-/Achter-/Alpina-Bahn und Magic-Mountain/Star-World/Höllenblitz wären nicht zu vernachlässigen
Edit: Shuttle-Loop noch vergessen.