- Moderation
SpecialM20
Moderator
Es geht nicht um den booster…. Wir wollen die FreigetränkeJa so eine Sensation ist das auch nicht bezüglich des Boosters gebe ich dir recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht nicht um den booster…. Wir wollen die FreigetränkeJa so eine Sensation ist das auch nicht bezüglich des Boosters gebe ich dir recht
Da braucht man auf der Kieler Woche einen dicken Geldbeutel, aber für dich organisieren wir schon wasIch finde die Veranstaltungen in S-H immer so eintönig und langweilig. Aber wenn ihr mir vrsprecht,daß ich mich auf eure Kosten abschiessen kann,werde ich einen Versuch-Besuch wagen . . . . .![]()
Booster ist auch ein Energy, damit kann man gut Mischen machenEs geht nicht um den booster…. Wir wollen die Freigetränke
Jetzt fahre ich 750 km zur Kieler Woche nach Kiel und treffe dort den Booster den ich gerade in Stuttgart gefahren bin. Kann nach Kiel nicht eine normale Beschickung mit allem aus Schleswig Holstein kommen?Ja leck mich fett , der Booster von Ahrend auf der KiWo wenn das stimmt schmeiß ich ne Runde beim Rewe am Hauptbahnhof![]()
Der Breaker war die ganzen Jahre immer der von Bonner, da hat ein Fehlauer nie den Zuschlag erhalten, würde mich aber nicht wundern wenn sich das eines tages auch noch ändert.Kieler Woche wird aber auch immer eintöniger. Booster hin oder her - früher standen da Mal Power Tower und Hangover Tower zusammen - das war noch eine Sensation. Aber jetzt ist es auch immer das selbe (gefühlt). Warum sich die Pool Party jetzt unbedingt nochmal nach Kiel verirren muss verstehe ich auch nicht - an diesem Geschäft hat man sich auch satt gesehen in Norddeutschland.
Sollte nicht ursprünglich Evolution letztes Jahr nach Kiel kommen? Das wäre noch eine Sensation. Am besten bei der Radio Bob Bühne.
Der einzige Lichtblick ist dieses Jahr echt nur Süderbrarup - wenn es bei der Beschickung bleibt. Schon alleine weil da auch Mal ein anderer Break Dancer steht. Ich finde das macht schon einen Unterschied.
Das ist nur die Hörn. Den Rest füge ich hinzu wenn ich die Infos bekomme...Ich Frage mich zur kiwo Beschickung ist das nur die für den Jahrmarkt Bereich ? .. wenn nein stehen wohl dieses Jahr keine Fahrgeschäfte hinten am Yachthafen/Kiellinie
Ich hoffe nicht. Die einzige Abwechselung an Breakern in SH. Toll wäre natürlich auch mal wieder der Dancer in RD oder so...Der Breaker war die ganzen Jahre immer der von Bonner, da hat ein Fehlauer nie den Zuschlag erhalten, würde mich aber nicht wundern wenn sich das eines tages auch noch ändert.
Das müsste dieses Jahr eigentlich wieder passen mit dem Dancer in RD. Zumindest vom Datum her...Ich hoffe nicht. Die einzige Abwechselung an Breakern in SH. Toll wäre natürlich auch mal wieder der Dancer in RD oder so...
Ja leider… muss man halt nachdenken ob es keine Bewerbungen gibt oder man einfach nach Platz der zur Verfügung steht zulässt , worauf ich gespannt bin ob nun Halloween Premiere feiert , aber auf den BOOSTER freue ich mich echt sehrDie Beschickung für Kiel liest sich gefühlt auch wie in den Jahren davor...und in dem Jahr davor...und in dem Jahr davor...
Polyp von Stummer müsste noch dabei seinWeiß schon jemand was zum Geesthachter Frühjahrsmarkt? Ist ja schon in zwei Wochen soweit.. Sound Wave kommt laut Tourplan und Fehlauer ist Stamm, viel ist da ja dann nicht mehr offen.
Hast du dafür eine Quelle?Polyp von Stummer müsste noch dabei sein
Sind eig. immer wenn Ostern spät ist im Frühjahr in Geesthacht setzen danach nach Cuxhaven um und dann geht’s nach Albersdorf.Hast du dafür eine Quelle?
Das stimmt nicht...Sind eig. immer wenn Ostern spät ist im Frühjahr in Geesthacht setzen danach nach Cuxhaven um und dann geht’s nach Albersdorf.
Danke für die Fotos , verbildlicht warum ich diesen Platz nicht gerne besuche ..Ich war gestern mal in Neumünster auf dem Jahrmarkt, und was soll ich sagen, ernüchternd und traurig. Für einen Samstag um 17:00 bei bestem Wetter fast tote Hose, mehr Zäune als Gäste auf dem Jugendspielplatz, an manchen Stellen hatte man sogar nicht genügend Zäune, und konnte frei auf die Hintergrundkulissen schauen. Hier mal ein paar Impressionen, damit ihr euch diese Katastrophe verbildlichen könnt.
Positiv anmerken muss man die sehr lange Fahrzeut beim Break Dancer für 5€, das waren bestimmt 6-7 Minuten. Auch meine geliebten Schokomilchschnitten für 2,50€ hab ich gefunden
Anhang anzeigen 1559867Anhang anzeigen 1559868Anhang anzeigen 1559869Anhang anzeigen 1559870Anhang anzeigen 1559871
Moin in der KN (Kieler Nachrichten) Zeitung steht ich zitiere : " Der „Dschungel Express“ ist zum ersten Mal auf dem Jahrmarkt in Preetz. Bei einer Fahrt mit dieser Attraktion werden die Gäste im Kreis gedreht." .. um was handelt es sich dabei ? Musik express ? oder doch ein KIKAPreetz Frühjahrsmarkt vom 16.05.-18.05.2025
Euro Wheel - 18m/Klein & Fuchs
Sound Wave - Schwerin(Neu dabei)
Super Scooter - Fock
Car Wash - J.Horlbeck(Neu dabei)
Kinder Traum - M.Belli
Baby Flug - Klein
sowie diverse weitere Geschäfte aller Art
© Jahrmarkt-Nord.de Alle Angaben ohne Gewähr! – Änderungen Vorbehalten.
Müsste die Kinderbahn von Lüders sein. Ist ein Zug auf einer SchieneMoin in der KN (Kieler Nachrichten) Zeitung steht ich zitiere : " Der „Dschungel Express“ ist zum ersten Mal auf dem Jahrmarkt in Preetz. Bei einer Fahrt mit dieser Attraktion werden die Gäste im Kreis gedreht." .. um was handelt es sich dabei ? Musik express ? oder doch ein KIKA
Ja genau dachte ich auch aber die beschreibung passt nicht deswegenMüsste die Kinderbahn von Lüders sein. Ist ein Zug auf einer Schiene
Ja der Dschungel Express ist für das Riesenrad vor Ort...Moin in der KN (Kieler Nachrichten) Zeitung steht ich zitiere : " Der „Dschungel Express“ ist zum ersten Mal auf dem Jahrmarkt in Preetz. Bei einer Fahrt mit dieser Attraktion werden die Gäste im Kreis gedreht." .. um was handelt es sich dabei ? Musik express ? oder doch ein KIKA
Da steht immer nur Skooter - Fock und ein Kika...Sind beim Jahrmarkt in Kropp dieses Wochenende eigentlich auch "Erwachsenenfahrgeschäfte" dabei?