Diskussion Münster (48143) Frühjahrssend 11.03. - 19.03.2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Wurstmann stand letzes Jahr in Soest bei dem Modehaus (Kress?). Sehr erfolgreich war es aber nicht....

Blumenverlosungen mag ich auch sehr!
Kann sein .Seitdem da weder Attraktion,noch Wagner-Fisch stehen,beachte ich diese Meter nicht merh großartig. Ich hab mich auch mehr auf dem Pferdemarkt bezogen. Laut Presse soll es da bei der letzten ausgabe gar keinen Marktschreier mehr gegeben haben. normal waren da immer 6,7 Stück auf einem bestimmten Platz,wo man sich gegenseitig angeschrien hat.

Wobei ich Wurst-Bauer jetzt auch nicht wirklich als Marktschreier wahrnehme. Ist zwar letzten Endes das gleiche Konzept ohne jegliche Show oder Parade vor dem Geschäft - zumindest bei meinen etlichen Begegnungen.

@Rooster 94 : Was gab es dann alles an Devotionalien am Breaker? Kannst Du uns den Magneten möglicherweise bitte ablichten und uns mal zeigen? Merch ist immer interessiert.

Findet hier irgendjemand die Rückwand vom Excalibur gut?
Ich finde halt so schade, dass die Rückwand an sich echt gut aussieht. Aber durch die ganze LEDs geht das voll unter. Wäre ich der Künstler wäre ich total sickig :beaming-face-with-smiling-eyes: Und halt die Form... werd ich einfach nicht warm mit.

@Rooster 94 : Was gab es dann alles an Devotionalien am Breaker? Kannst Du uns den Magneten möglicherweise bitte ablichten und uns mal zeigen? Merch ist immer interessiert.

Es gab verschiedene PINs für 3€. Glaube 2 oder 3 verschiedene. Der Magnet besteht quasi aus einer Gondel. Fotografiere ich euch gleich gerne. Gab es zu Karneval übrigens auch am kleinen Breaker in Bottrop :)

Findet hier irgendjemand die Rückwand vom Excalibur gut?
jetzt in dem Video fand ich sie gar nicht mal so schlecht
man hat unzählige Möglichkeiten damit
muss nur "richtig" eingesetzt werden
manchmal ist weniger ja auch mehr
ich schau mir das die Tage mal live an
im Moment finde ich die Thematisierung von Konga um einiges perfekter obwohl ich giftgrün nicht mehr sehen kann

Hätten wir gestern übrigens an jedem Ort auf dem Platz einen trinken müssen zu dem es hier die letzten Wochen Diskussionen gab, bräuchte ich nun sicherlich ne neue Leber.
Ich sag nur:

• „Kleiner Jetlag“
  • Hupferl neben dem Wellenflug
  • Auf die Freifläche kommt vielleicht noch der Airwolf neben den Alpen Coaster
  • kommt der Excalibur, kommt er nicht?
  • Schade, dass das Glückshaus nicht kommt sondern der Glücksprinz laut Lageplan
  • Voodoo Jumper in Münster

Um mal eine unvollständige Auswahl anzubieten. :D

Hätten wir gestern übrigens an jedem Ort auf dem Platz einen trinken müssen zu dem es hier die letzten Wochen Diskussionen gab, bräuchte ich nun sicherlich ne neue Leber.
Ich sag nur:

• „Kleiner Jetlag“

Und das ist nur die erste große Kirmes des Jahres :D .

Ich finde halt so schade, dass die Rückwand an sich echt gut aussieht. Aber durch die ganze LEDs geht das voll unter. Wäre ich der Künstler wäre ich total sickig :beaming-face-with-smiling-eyes: Und halt die Form... werd ich einfach nicht warm mit.
die Bemalung ist eben das "Tagesgewand" nachts ist blink blink angesagt um Aufmerksamkeit zu erregen
praktisch zwei verschiedene Rückwände
obwohl ich mich wohl auch nicht damit anfreunden werde
ich darf gar nicht daran denken wenn das Schule macht und alle Geschäfte darauf umrüsten

Ich sag nur:

• „Kleiner Jetlag“

Ja wo ist denn nun der große Jetlag…. Hab ihn nicht gefunden xD

@Rooster94: Vielen Dank für den schnellen Service, sieht echt gut aus der Magnet, werde ich mir auch auf jeden Fall kaufen, korrekter Preis.
Wie lang und wie breit ist er?

Soviel zum Thema..... Stummers Polyp kommt... bei FB sollte man alles mit Vorsicht genießen.
Jeder sagt was er denkt, aber manchmal muss man aufpassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben