Google hat mir geholfen.Kann mir jemand sagen wessen Derby das hier ist? Steht gerade in Eisleben.
Anhang anzeigen 1477544

Nicole Lorenz
99817 Eisenach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Google hat mir geholfen.Kann mir jemand sagen wessen Derby das hier ist? Steht gerade in Eisleben.
Anhang anzeigen 1477544
Es gibt auch noch den „Hockenheimring“. Wem es gehört, weiß ich aber nicht :/
Hier in Rheine stand vor zig Jahren mal so ein Derby mit rennfahrzeugen aus Dresden...weiss ich daher weil es mich gewundert hat das er von soweit kam..weiss aber nimmer wer das war![]()
Die Firma Holz aus Viersen hatte doch mal so was. Lief aber glaube ich technisch etwas anders als beim klassischen Derby. Könnte das im Osten gelandet sein?Hier in Rheine stand vor zig Jahren mal so ein Derby mit rennfahrzeugen aus Dresden...weiss ich daher weil es mich gewundert hat das er von soweit kam..weiss aber nimmer wer das war![]()
Nee..war recht neu..aber wie gesagt keine ahnung mehr wann..aber es gab sie...Die Firma Holz aus Viersen hatte doch mal so was. Lief aber glaube ich technisch etwas anders als beim klassischen Derby. Könnte das im Osten gelandet sein?
Hieß, glaube ich, Big Race![]()
Die Parpalioni Brüder Waldo und Manfred waren die Ersten, Beide Leben leider nicht mehr, Ein Kentucky Derby wird von der Tochter von Waldo Parpalioni weiter betrieben, das Kentucky Derby von Manfred Parpalioni wird seit einigen Jahren von Marc Petter betriebenMacht immer wieder Spaß. Wer hatte eigentlich als erster solch eine Anlage?
Danke für die Info. Die beiden waren echte Kirmeslegenden. Sehr sympathisch und authentisch. Habe dort immer gern gespielt und manchmal auch was gewonnen.Die Parpalioni Brüder Waldo und Manfred waren die Ersten, Beide Leben leider nicht mehr, Ein Kentucky Derby wird von der Tochter von Waldo Parpalioni weiter betrieben, das Kentucky Derby von Manfred Parpalioni wird seit einigen Jahren von Marc Petter betrieben
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen