Reisende Derby-Spiele

Es gibt auch noch den „Hockenheimring“. Wem es gehört, weiß ich aber nicht :/

Hier in Rheine stand vor zig Jahren mal so ein Derby mit rennfahrzeugen aus Dresden...weiss ich daher weil es mich gewundert hat das er von soweit kam..weiss aber nimmer wer das war :unsure:

Hier in Rheine stand vor zig Jahren mal so ein Derby mit rennfahrzeugen aus Dresden...weiss ich daher weil es mich gewundert hat das er von soweit kam..weiss aber nimmer wer das war :unsure:
Die Firma Holz aus Viersen hatte doch mal so was. Lief aber glaube ich technisch etwas anders als beim klassischen Derby. Könnte das im Osten gelandet sein?

Hieß, glaube ich, Big Race :unsure:

Macht immer wieder Spaß. Wer hatte eigentlich als erster solch eine Anlage?
Die Parpalioni Brüder Waldo und Manfred waren die Ersten, Beide Leben leider nicht mehr, Ein Kentucky Derby wird von der Tochter von Waldo Parpalioni weiter betrieben, das Kentucky Derby von Manfred Parpalioni wird seit einigen Jahren von Marc Petter betrieben

Die Parpalioni Brüder Waldo und Manfred waren die Ersten, Beide Leben leider nicht mehr, Ein Kentucky Derby wird von der Tochter von Waldo Parpalioni weiter betrieben, das Kentucky Derby von Manfred Parpalioni wird seit einigen Jahren von Marc Petter betrieben
Danke für die Info. Die beiden waren echte Kirmeslegenden. Sehr sympathisch und authentisch. Habe dort immer gern gespielt und manchmal auch was gewonnen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben