Würfel,Kugeln oder Diamant

D

Dancer-Fan

Hi Leutz.. B)
wollt mal wissen was euch an einem breaker iner mitte am besten gefällt??ich finde die würfel vom DomDancer am besten..
jetzt seit ihr dran.. :bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Kommt immer drauf an, wie es gestaltet wird, eigentlich passt alles gut zum Break Dance, egal ob Würfel, Kugeln oder Diamant.
Besonders gut gefallen mit die Würfel an Rüth's Dancer, die Kugeln von Engelbrecht's Break Dancer und der Diamant an Klinge's Break Dance.
Was auch noch besonders schön aussieht ist das beim Break Dance von Patris/Greif, mit Kugel und einem sehr schönen Diamanten obendrauf :wub:
 
D

Dancer-Fan

bei mir ist es so..

Würfel DomDancer Rüth..
Kugeln Rasch...
Diamant lemgo..

:wave:
 
P

PhilippK

Mir gefällt die Mitteldeco des Happy Traveller von Gack / Howey am besten. B)

MfG,
Philipp
 
M

Miike

Also ich selber finde das die Kugeln von Piontek und Rasch spitze aussehen...aber von Kinzler der Diamant sieht auch hammer aus!!! ;:,
 
R

revolution

Wie ich bereits gesagt habe, geht meiner Meinung nach nichts über den Diamant von Kinzlers Break Dance No.1.

Damit diese leidige Diskussion endlich mal ein Ende findet, hier nachgeliefert noch der bildliche Beweis: :lool:
 
S

SpeedCommander

Na, der Diamant in der Mitte bei dem Breaker von Kinzler macht ja schon einiges her. Optisch eine Augenweide.

Ändert aber nichts an der Tatsache, daß der Breaker von Dreher mein absoluter Favorit unter den Breakern ist.

LG aus Kleve :bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by Berg-und-Talbahn@12.07.2004, 11:54
Kommt immer drauf an, wie es gestaltet wird, eigentlich passt alles gut zum Break Dance, egal ob Würfel, Kugeln oder Diamant.
Besonders gut gefallen mit die Würfel an Rüth's Dancer, die Kugeln von Engelbrecht's Break Dancer und der Diamant an Klinge's Break Dance.
Was auch noch besonders schön aussieht ist das beim Break Dance von Patris/Greif, mit Kugel und einem sehr schönen Diamanten obendrauf  :wub:

Muss bei meinem Posting noch die Mitte von Noack ergänzen :wub:
Die sieht doch wirklich genial aus!
Foto: Kugel + Diamant von Noack
 
W

Whitechariot

Die Kugeln von Rasch gefallen mir auf dem Foto (kenne ich live nicht) eigentlich gar nicht besonders. Vollständig beleuchtet sieht es doch viel hübscher aus, so wie beim Breakdance von Bruch.

Sehr schön sind auch die lackierten Kugeln beim Grünberg-Breakdance.

Und auch wenn ich jetzt Ärger bekomme... die Würfel vom (Dom-)Dancer mögen zwar ausgefallen sein, aber machen optisch nicht allzu viel her, so grau und trist.
 
A

adrenalin

Originally posted by Dancer-Fan@29.09.2004, 14:42
Es kann nur einen geben..und der ist einmalig...


Foto: DomDancer Würfel


gruß an Rüth B)

der Dancer

Stimmt.

Die Würfel an sich finde ich auch am besten. Leider sind sie jetzt grau lackiert. Vorher fand ich sie irgendwie besser. Naja vielleicht kommt ja noch irgendeine Verschönerung.
 
B

Bassdruck

Also ich finde generell den Diamanten am schönsten. Wären in den Kugeln verscheidene Farben an Lichtern dann wäre das schon viel Interessanter. Stellt euch das mal vor dieses Lichterspiel der verscheidenen Farben und bei jeder Drehung bekommst du ne andere Farbe ins Gesicht, einfach nur der Hammer. Aber leider hab ich in Kugeln bisher nur die Farbe weiß entdeckt.

Gruß Bassdruck :bye:
 
M

Marsu

also ich mag diese diamanten gar net ak warum liegt wohl daran das ich jedes jahr 3 tage lang nur die kugeln von wingender sehe :D
 

nlvr

Kirmes Fan
Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
287
Likes
630
Ich mag die Diamanten weil sie sich meist in die entgegengesetzte Fahrtrichtung drehen! :daumen_2:
 
B

Breaker No1

ZITAT(nlvr @ Oct 22 2007, 02:57 PM)
Ich mag die Diamanten weil sie sich meist in die entgegengesetzte Fahrtrichtung drehen! :daumen_2:[/b]


lol^^ Das tun die 3Kugeln auch XD

Also mir gefallen am besten die 3Kugeln, ist einfach ein MUSS an einem Break Dance.
Vorzugsweiße gefallen mir am Besten die von Grünberg und Wingender.
 
S

schudi

Die Variante mit einer Kugel und dem Dancer drauf ist auch nicht schlecht.

Dann gibt es noch ein Breaker der hat eine Plattvorm mit einer DJ-Figur drauf,so mit Plattenspieler und dem Schnulli.

Dann mal dazu das hier einige schreiben das der Diamand original sei,dem ist nicht ganz so,bei den Grossen ja,in der Standartausführung sind es die 3 Kugeln,nur auf Wunsch mit Diamand,Dancer oder die Würfel,wobei es ja nur Rüth hat(obwohl ich als 11Jähriger mal einen Breaker mit Kugel-Würfel-Kugel gesehen habe)
 
B

bigmonster300

Das geilste ist sowieso der Heini in der Mitte vom Breaker/Schneider...............!
 
Oben