Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir fällt auf, dass Kauffmanns EXPERIENCE dieses Jahr gar nicht unterwegs war . Habe ihn zuletzt 2002 in Soest gesehen. Wo isser denn? :chin:
Gruss aus Ahlen!!! :bye:
Originally posted by Imperator@27.11.2004, 15:03
Mir fällt auf, dass Kauffmanns EXPERIENCE dieses Jahr gar nicht unterwegs war . Habe ihn zuletzt 2003 in Soest gesehen. Wo isser denn? :chin:
Also Experience war auch im Jahr 2004 auf Tour !!!!
Dann kann ich ja weiter hoffen, dass ich Experience nächstes Jahr zu sehen bekomme! :cool: Danke Flic Flac und Frisbee-Fan!!!
Gruss aus Ahlen!!!
P.S: Wer zufällig demnächst ein paar Termine von der Kiste findet, ist bei mir herzlich willkommen(per e-mail oder nachricht)!!! :bye:
Der Expierence von Kauffmann ist übrigends das einzige reisende Exemplar dieses Fahrgeschäftstyps in Deutschland.
Ansonsten ist in der Schweiz eines auf der Reise unter Laubscher.
Thanks, Berg und....! Aber dass Experience hier in Deutschland nicht mehr reist, habe ich gar nicht gesagt! Gut zu wissen, dass er in Bayern reist :chin: .
Ne, er war nicht dort anzufreffen! Ich war doch da. New Comer war auch net da! Was glaubst du, wie enttäuscht ich war. Der hat in Warendorf abgesagt und is nach Bremen als ersatz für den Nightfly gekommen!
Hä hä hä, toll! Hät ich das gewusst, dass der Experience auf der Karnevalskirmes da war, dann wär ich gekommen. War aber erst auf dem Wurstmarkt im Herbst da. Ich würd mal sagen, wir haben an einander dran vorbei geredet... :mauer: !
P.SKirmes-Tiger,
Sach mir vorher bescheid, wenn etwas zum Besuch wert ist in der Umgebung von Ahlen! Wär nett!!! :red: