Zirkus Reisende Ausstellungen, Tierschauen, Dino-Shows und ähnliches

Hallo,
gehört die Dino Show nicht mehr Mario Sperlich, sondern jetzt Reinhardt, oder wie verstehe ich das? Würde mich mal interessieren, warum ev. ein Wechsel?????
 
Hallo,
gehört die Dino Show nicht mehr Mario Sperlich, sondern jetzt Reinhardt, oder wie verstehe ich das? Würde mich mal interessieren, warum ev. ein Wechsel?????
Ich hab das jetzt so verstanden,daß es 2 dieser Ausstellungen gibt,die miteinander verwandt sind . . .!?
Und vom Gefühl her,reist einer in Norddeutschland und einer eher im Süden.Ansonsten würde die Show schon teilweise sehr große Sprünge machen . . .
 
Ich hab das jetzt so verstanden,daß es 2 dieser Ausstellungen gibt,die miteinander verwandt sind . . .!?
Und vom Gefühl her,reist einer in Norddeutschland und einer eher im Süden.Ansonsten würde die Show schon teilweise sehr große Sprünge machen . . .


Hallo Ghosttrain,

das hast Du absolut richtig verstanden!

Es gibt innerhalb der Familie Sperlich 2 reisende Dino-Ausstellungen:

1.) "Dino Expo XXL" von Mario Sperlich

2.) "Dino Expo" von Guiliano Reinhardt
 
Hallo,
blicke da noch nicht ganz durch. Ist man denn so früher zusammen gereist, und hat sich dann später getrennt (halbiert) da doch wohl bei beiden Unternehmen die gleichen Wagen existieren, mit der selben Lackierung? Wie sieht denn da der Zugmaschinenpark bei beiden aus? Und wie viele Maschinen hat denn jeder?
 
Hallo,
blicke da noch nicht ganz durch. Ist man denn so früher zusammen gereist, und hat sich dann später getrennt (halbiert) da doch wohl bei beiden Unternehmen die gleichen Wagen existieren, mit der selben Lackierung? Wie sieht denn da der Zugmaschinenpark bei beiden aus? Und wie viele Maschinen hat denn jeder?

Vater und Sohn sind zunächst gemeinsam gereist. Inzwischen reist man mit 2 Geschäften.
 
Eine weitere Riesenspinnen-Ausstellung kommt am Sonntag, den 20.028.2017 nach Ingelheim.

Die Auststellung wird an diesem Tag im Kilianshaus, Ottonenstr. 7, gezeigt.
Dies ist ein kirchliches Gemeindehaus vor dem übtrigens am 2. September-Wochenende die "Nieder-Ingelheimer Kerb" stattfindet.

Doch nun zur Reklame der reisenden "Spinnen-Ausstellung":

DSCF1438.JPG DSCF1439.JPG DSCF1464.JPG DSCF1465.JPG
 
Die größten Reptilien der Welt

"Die größten Reptilien der Welt" sind bei uns in der Gegend unterwegs. Anfang März gastiert die Ausstellung in Hagen und Ennepetal .


Presseartikel Hagen:
"Hand aufs Herz: Wer geht nicht die Wände hoch, sobald er eine Spinne sieht? Dabei sind die Achtbeiner ziemlich nützliche und meist harmlose Tierchen. Und faszinierend anzusehen sind sie ja wohl - je größer desto mehr - auch. Oder etwa nicht?
Am 17. und 18. März bietet sich in Hagen die Gelegenheit, über 270 Tieren - von Spinnen über Reptilien, Amphibien und Insekten - einmal genauer zu betrachten. 111 verschiedene Arten sind dann in den Terrarien in der Stadthalle vertreten...."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.lokalkompass.de/hagen/natur/die-groessten-reptilien-der-welt-in-hagen-d827472.html



Plakat für Ennepetal:
Für die Ausstellung, welche auch in der Stadt Ennepetal gastiert hängen sogar schon Plakate. Statt findet die Ausstellung im Haus Ennepetal:
IMG_20180220_152317 (Large).jpg

Infolink zur Veranstaltung in Ennepetal: https://www.haus-ennepetal.de/veranstaltungen/214-reptilienausstellung
 
An Ostern halten viele Ausschau nach dem "Osterhasen" oder suchen versteckte Ostereier! (y)

In Mainz man sich alternativ dazu an Ostern nun auch "niedliche" Spinnen & Insekten anschauen... :eek: ;):eek:

DSCF7290.JPGDSCF7630.JPGDSCF7629.JPGDSCF7614.JPGDSCF7632.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben